HomepageForenVerhütung-ForumKupferspirale Kosten

Flowermum

am 07.02.2012 um 10:39 Uhr

Kupferspirale Kosten

Hey, wisst ihr, was die Kupferspirale kosten soll? Ich würde die ganz gerne mal ausprobieren, weiß aber gar nicht, wie teuer der Spaß wohl ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBananarama am 16.04.2012 um 18:08 Uhr

    Tja, was wird so eine Kupferspirale kosten? Ich meine, ich hätte mal was von um die 100 Euro gelesen.

    0
  • von lara_tanja88 am 11.02.2012 um 08:07 Uhr

    Meine Schwester verhütet mit der Kupferspirale. Die Kosten beliefen sich glaube ich auf 130 Euro. Das war dann für Beratung, Einsetzen, Kontrolle und die Spirale selbst. Nach fünf Jahren muss sie dann ausgetauscht werden.

    0
  • von Sasmi am 09.02.2012 um 16:05 Uhr

    Ich glaube, insgesamt sind die Kupferspirale-Kosten deutlich niedriger als das, was du im Laufe der Jahre für die Pille bezahlst. Und sicher ist diese Verhütungsmethode auch.

    0
  • von bjou1978 am 08.02.2012 um 10:29 Uhr

    Ich habe schon seit Jahren die Kupferspirale. Die Kosten liegen bei knapp 100 Euro. Das hält dann so drei Jahre. Dann brauchst du eine neue.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

belara kosten Antwort

ArianeWie80 am 08.02.2012 um 20:15 Uhr
HalliHallo, weiß zufällig jemand, was die Belara kosten soll? Ich soll die jetzt nehmen, aber wenn die so mega-teuer ist, muss ich mir das nochmal überlegen. Kennt ihr euch damit vielleicht aus. Meine Ärtzin wusste es...

Kosten Kupferspirale Antwort

clubgirly am 04.02.2012 um 10:37 Uhr
Hey ihr Lieben. Kennt sich eine von euch mit den Kosten Kupferspirale aus?

Kupferspirale Antwort

Farfelu_ am 11.11.2011 um 20:48 Uhr
Hey 🙂 Ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit einer Kupferspirale gemacht habt... Hatte vor einem Jahr eine Embolie und die Verhütung durch Hormone kommt somit für mich nicht mehr in Frage...nur mit Kondom...

Verhütung kupferspirale kosten Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 23.09.2010 um 11:50 Uhr
Meine Verhütung möchte ich auf die Kupferspirale umstellen, allerdings hat mir die Versicherung noch keine Antwort auf die Kosten-Frage gegeben. Wisst ihr ob die Versicherungen das in der Regel übernehmen oder kann...

Pille danach kosten schweiz Antwort

trapptrapp75 am 17.04.2010 um 21:46 Uhr
Hey! Wie sieht es mit den Kosten für die Pille danach in der Schweiz aus? Ist sie sehr teuer oder billig? Danke 🙂