HomepageForenVerhütung-ForumKurze blutung oder Tage?

youmeatsix

am 09.01.2014 um 20:44 Uhr

Kurze blutung oder Tage?

Hallo! Ich suche hier mal rat weil ich nicht wirklich weiß was tun. Ich hatte meine pille abgesetzt vor ca. 3 monaten aber wollte sie wieder nehmen. Ich hatte meine letzte blutung letzten monat vor ungefähr 3 wochen, und jetzt am montag hab ich wieder geblutet und hatte mich gewundert weil meine periode normalerweise ziemlich regelmäßig ist. Da ich dachte, ich hätte wieder meine periode bekommen, hab ich die pill halt eingenommen aber seit heute blute ich nicht mehr ..frage idt jetzt, war das nur eine zwischenblutung? Und soll ich die pille jetzt weiternehmen?.. Hab echt keine ahnung :/
Liebe grüsse und danke für jede hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 09.01.2014 um 20:54 Uhr

    Es kann sein dass die Blutung aufgehört hat weil du nun eben die Pille wieder nimmst

    Kann auch sein dass dein Körper nun einfach komplett verwirrt ist.
    Nimm die Pille weiter, bloß nicht noch mal absetzen, dann kommt dein Körper ja aif gar keinen grünen Zweig mehr^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 tage schwache blutung, schwanger? Antwort

Nadja88 am 29.11.2009 um 19:55 Uhr
hey ihr lieben, ich hab ein problem ich nehme die pille sehr regelmäßig und auch schon seit jahren. diesmal aber war meine periode 4 tage überfällig und dann hatte ich ne ganz schwache blutung für 1,5 tage, dann war...

Kurze Periode, normal oder nicht? Antwort

nomeow am 20.10.2014 um 08:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, Ich bin mal wieder etwas verwirrt was meine Periode angeht. Ich nehme die Pille Maxim und bin sonst eigentlich sehr pingelig was die Einnahme betrifft und nehme meine Pille höchstens mal eine...

Zwischenblutung oder Tage???? Antwort

croatia_S am 27.03.2010 um 14:31 Uhr
Ich hab mir vor 1 woche die pille danach geholt. da hieß es, es kann zu zwischenblutungen kommen und die periode verschieben. ich wollte bei meiner nächsten regel mit der pille anfangen, ich warte also nur noch...

Zwischenblutungen oder Tage verschieben? Antwort

sTylE_PrInCeSz am 31.05.2010 um 20:39 Uhr
Hi ich hab ein Problem ich fliege in ca. 4 Wochen auf Urlaub und sollte genau in der Zeit meine Tage bekommen (bekomm sie nicht immer pünktlich aber in letzter Zeit schon) Ich hab 2 Monate lang die Pille genommen sie...

Wo bleiben meine Tage ? oder doch Schwanger ? Antwort

zeRRin24 am 29.08.2012 um 09:53 Uhr
Hallo meine Lieben, also ich habe vor ungefähr 2 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich keinen Freund habe... Doch hatte zwar Geschlechtsverkehr abe natürlich immer mit Kondom. Nur das Problem ist jetzt nun,...