HomepageForenVerhütung-ForumLänger wie 7 Tage Pillenpause!

sweeethoney

am 04.01.2010 um 14:35 Uhr

Länger wie 7 Tage Pillenpause!

Also Mädels ich hab mit der Pille letzen Samstag aufgehört und man soll ja eig 7 Tage pause machen und nunja ich hatte keine Packung mehr am Samstag um eine zu nehmen. So fang ich erst heut wieder an mit der Pille.
Wirkt die dann genauso oda soll ich den Monat lieber ganz aussetzen?

Könnt ihr mir helfen??

LG Annika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 04.01.2010 um 16:27 Uhr

    ich glaube auch, dass du warten musst bis du deine tage bekommst und dann so wie ganz am anfang wieder mit dem 1. tag der regel anfangen einzunehmen…

    0
  • von Allegra82 am 04.01.2010 um 15:25 Uhr

    Lieber ein Monat aussetzen

    0
  • von Synnove am 04.01.2010 um 15:04 Uhr

    Normalerweise wirkt der Schutz nur 7 Tage lange. Wenn du dies überschreitet muss du leider von vorne beginnen und das heißt erst wenn du deine Tage hast. Wenn du eh zu Arzt muss, warum fragt du nicht nach?
    Ansonsten muss du leider Kondom nehmen und 3 Wochen warten, bis du deine Tage hast.

    0
  • von LaLina am 04.01.2010 um 14:44 Uhr

    musst du in der Packungsbeilage nachlesen,da steht das haarkleindrin,wann der schutz wieder gegeben ist etc.

    0
  • von Prinncesz am 04.01.2010 um 14:43 Uhr

    Eigentlich holt man sich rechtzeitig neue Packungen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von ashanti187 am 04.01.2010 um 14:38 Uhr

    schau mal in den beipackzettel, da steht drin, ab wann man sie nimmt. einfach mittendrin starten – so wie es bei dir der fall ist – ist nicht richtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause 7 tage Antwort

luna111 am 03.12.2010 um 16:41 Uhr
Die Pillenpause ist ja idR 7 tage lang. Wieviele Tage dauert es bei euch, bis die Blutung einsetzt? Ist das immer der selbe Tag bei euch?

Pillenpause aber ich bekomme meine tage nicht Antwort

xx_v am 21.07.2011 um 20:12 Uhr
hallo. ich nehme seit kurzem die pille, und jetzt nach der 2ten packung, bekomme ich meine tage einfach nicht... ich habe total angst, dass ich schwanger bin. habe am montag damit aufgehöht und jetzt ist schon...

Pille einnahmepause länger als 7 tage Antwort

Kaffeefreak am 19.09.2010 um 19:20 Uhr
Hey, kurze Frage: Könnte ich meine Einnahmepause länger als 7 Tage machen? Oder muss ich sofort mit einer neuen Packung anfangen?

Pillenpause - wie lange genau? Antwort

WolkeSieben am 30.01.2009 um 16:27 Uhr
Bevor ich meine Frage stelle bzw bevor irgendwer mir den "www.gidf.de"-Link oder sonstwas schicken möchte, will ich eines loswerden: Ich habe gegoogelt, habe den Beipackzettel meiner Pille gelesen und ich habe auch...

Pille durchnehmen ohne 7 Tage Pause Antwort

Zuckerschnute86 am 04.09.2012 um 12:00 Uhr
Hi Mädels hab gehört, dass es möglich ist die Pillenpause auszulassen und einfach direkt nach Packungsende mit der neuen Packung anzufangen damit die Regelblutung ausbleibt. Würde das gern mal probiern da ich...