HomepageForenVerhütung-Forumlästige unterleibschmerzen, bitte helfen!!!!

KleinNadi18

am 18.07.2009 um 12:39 Uhr

lästige unterleibschmerzen, bitte helfen!!!!

hallo liebe erdbeeren!!! ich habe seitdem ich die pille wieder nehme (hatte vorher die spritze) immer vor, während und nach der periode schreckliche unterleibsschmerzen sogar richtige krämpfe!!!!
SO jetzt meine frage wie bekomm ich die weg ohne dauernt schmertzmittel zunehmen???

DANKE SCHONMAL

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heidiherzchen am 18.07.2009 um 16:07 Uhr

    du brauchst keine schmerzmittel in dem sinne nehmen. ich habe eine tablette, die ist pflanzlich und die nimmt man einmal am tag und ist überhaupt nicht gefährlich. die kannst du auch ne woche täglich nehmen. es passiert nichts.die heißt: agnucaston. frag einfach in der apotheke nach.

    0
  • von Nananele am 18.07.2009 um 13:44 Uhr

    das Problem hatte ich auch, mein FA hat mir die Pille verordnet und gesagt das ich sie durchnehmen soll und seit dem geht es, hab keine Blutung mehr und keine Schmerzen, mein FA will mir nächsten Monat 1 Hormonstäbchen setzen, sprich mit Deinem FA..

    0
  • von SchwarzerEngel am 18.07.2009 um 13:07 Uhr

    vllt ist die spritze ja staerker und deshalb die antischmerzwirkung der pille dafuer zu schwach?

    0
  • von KleinNadi18 am 18.07.2009 um 13:06 Uhr

    hmmm kann ich mir eig. nicht vrostellen da, die spritze schon länger wieder weg ist aber ich glaube ohne FA gehts einfach nicht XD naja vielen lieben dank an euch… werds mal alles ausprobieren und dann mal wieder mein FA nerven wenns nicht weg geht XD

    0
  • von Mausii05 am 18.07.2009 um 13:03 Uhr

    hmm vllt hat sie i,wie gegenmittel gegen die pille produziert oda so?
    frag am besten deinen frauenarzt ob sowas möglich ist?
    und sonst auch so wegen den schmerzen fragen.
    oda dein körper hat die stoffe von der spritze noch nicht richtig abgebaut und die stoffe der pille reagieren da i,wie drauf das du davon schmerzen kriegst?

    0
  • von KleinNadi18 am 18.07.2009 um 13:00 Uhr

    edanke ihr lieben aber das ist die pille die ich vor der spritze auch schon jahre ohne probleme genommen habe. dran gewöhnen müsste eig. schon lange vorbei sein ich glaub die nehm ich jezz schon wieder über ein jahr oder so… kann vielleicht die spritze da was kaputt gemacht haben???

    0
  • von Mausii05 am 18.07.2009 um 12:55 Uhr

    vllt is die pille i.,wie zu stark für deinen körper? oda da sind stoffe drin die dein körper nicht annimmt. Lass dich am besten von deinem Frauenarzt beraten ansonsten würd ich das mit der Wärmeflasche probieren hilft mir bei unterleibschmerzen immer oda wie minni milk auch meinte mit dem hei0en bad
    viel erfolg

    0
  • von Glueckskaefer am 18.07.2009 um 12:55 Uhr

    Von der Pille sollte so was doch eigentlich besser werden. Vielleicht verträgst du sie nicht so gut? Mal den FA fragen. Ansonsten helfen Tee und eine Wärmflasche ganz gut.

    0
  • von minni_milk am 18.07.2009 um 12:49 Uhr

    Also eine warme Wärmflasche oder ein heißes Bad hilft meistens Wunder.
    Ich hab auch gehört, dass Sport helfen soll ?!
    Aber vielleicht solltest mal zu deinem Frauenarzt weil wenn du andauernd solch starke Unterleibschmerzen hast, ist das ja ganz schön lästig.
    warscheinlich liegt das ja auch daran, dass dein Körper sich erstmal an die Pille wieder gewöhnen muss.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zunehmende Unterleibschmerzen, schwache Blutung, Anfang Pillenpause, Hilfeee! Antwort

Tomke.e am 17.07.2016 um 12:57 Uhr
Hey ihr Lieben Ich hab ein Problem und weiß kaum weiter. Ich nehme seit langer Zeit die Pille und habe seit 2 Tagen wieder die 7tägige Pillenpause eingelegt da ich 3 Tage vorher plötzlich zunehmende starke...

unterleibschmerzen aber immernoch keine periode..schwanger???:( Antwort

trini2108 am 15.12.2010 um 17:31 Uhr
hey mädels:-) ich brauch einfach mal eure meinung und euren rat und wollt mal wissen was ihr so denkt.. bin im moment ziemlich verzweifelt, ich nehme nicht die pille und hab am 26.november und 04.dezember mit meinem...

Unterleibschmerzen: Pille, wann eingependelt? Antwort

joli21 am 08.04.2013 um 18:08 Uhr
hi, ich habe immer so starke unterleibsschmerzen waehrend meiner periode. nun hat meine gyn mir die pille verschrieben, nehme sie seit drei wochen und habe trotzdem noch schmerzen. frage mich wie lange es in etwa...

Verzweilfelt.... bitte um Rat. Antwort

Jaydexo am 29.03.2012 um 22:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe ein Problem undzwar geht es um meine Pille, ich habe 6 Jahre lang die Valette genommen. Nun gibt es eine neue Pille(Velafee) die genauso sein soll wie die Valette ist aber 35 €...

Unterleibschmerzen durch Pille "Leona"?! Antwort

Yvka am 03.09.2010 um 17:45 Uhr
Hey Mädels Ich nehme seit 1 Woche die Pille "Leona". Während meiner Periode dachte ich die Unterleibschmerzen sein normal aber meine Periode ist nun seit 3 Tagen vorrüber und ich habe immer noch unterleibschmerzen....