JaneKu

am 29.06.2009 um 10:19 Uhr

Lamuna 20

Hallo!
Ich nehme seit geraumer Zeit die Lamuna 20. Ich habe mit der Lamuna 20 eigentlich auch keine Probleme.

Letzte Woche habe ich mal mit ner Freundin über die Pille gesprochen und die meinte, sie hätte auch mal die Lamuna 20 genommen und hatte damit voll die Probleme.

Jetzt wollte ich mal fragen wer von Euch auch die Lamuna 20 nimmt und was für Erfahrungen ihr mit der Lamuna 20 gemacht habt.

Alles Gute!
JaneKu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lamunadeluxe am 23.09.2009 um 10:26 Uhr

    hallo ich habe vollgendes problem ich nehme seid kurzem lamuna 20 da ich aber seid längerer zeit mitten in der nacht magengrämpfe bekomme und dagegen tabletten bekommen habe habe ich angst das die pille nicht richtig wirkt die tabletten gegen sodbrennen heißen pantoprzol und betragen 20 mg ich bitte euch um hilfe

    0
  • von simply_me_x3 am 29.06.2009 um 16:26 Uhr

    ich habe sie genommen… hatte starke kopfschmerzen und stimmungsschwankungen…
    und meine tage einen ganzn monat durchgehend…

    0
  • von catyes am 29.06.2009 um 16:10 Uhr

    den ersten monat dne ich sie genommen hab hatte ich zwischenblutungen aber seitdem: einwandfrei!

    0
  • von Nordlicht89 am 29.06.2009 um 13:15 Uhr

    ich nehme die Lamuna 20 jetzt seit fast vier jahren, hatte zuerst fast einen monat lang zwischenblutungen (was überhaupt nicht so toll war), aber seitdem ist nichts mehr gewesen, also bin ich im grunde genommen sehr zufrieden mit dieser pille! :)

    0
  • von erbeer93 am 29.06.2009 um 12:34 Uhr

    ich nehm sie erst seit paar tage. hab aber überhaupt keine probleme

    0
  • von tinchex3 am 29.06.2009 um 10:45 Uhr

    ich hab die Lamuna 20 mal genommen & musste sie nach 2 monaten wieder absetzen weil ich so schlimme dauerzwischenblutungen bekommen habe im 2.ten monat..meine erfahrungen mit der lamuna 20 sind leider nicht so gut

    0
  • von ninchenFinchen am 29.06.2009 um 10:22 Uhr

    Also ich nehme die Lamuna 20 auch …und hab echt überhaupt keine propleme mit der Lamuna 20! NULL NADA ! nix 😀 supper gut

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 10:22 Uhr

    jede pille wirkt bei jeder frau verschieden und jede frau hat ne andere anzahl und einen anderen bedarf an hormone, wie sie in der pille sind. So auch die Lamuna 20. Deswegen untersucht der arzt dich ja vorher, so bestimmt er, weleche “dosis” am besten für idch ist.
    deswegen kann man das nicht allgemein sagen, is ja bei jeder verschieden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 20 Antwort

SannyR am 06.09.2009 um 12:50 Uhr
Ist Lamuna 20 wirklich sicher? Hab panische Angst schwanger zu werden. War gestern das erste Mal beim Frauenarzt und habe mir die Pille geholt. Er hat mir Lamuna 20 verschrieben. Hab ihn auch gefragt, ob Lamuna 20...

Lamuna 20 Antwort

KittyKat0803 am 01.05.2012 um 20:53 Uhr
Hey Erdbeeren, Weiß einer von euch zufällig, ob die Pille "Lamuna 20" auch für den Langzeitzyklus geeignet ist? Werde deswegen auch nochmal beim Gyn nachfragen, aber eventuell nimmt die ja hier jemand über 3 Monate...

Lamuna 20 Packungsbeilage Antwort

Wuermchen78 am 05.03.2012 um 13:30 Uhr
Hallo, ich wechsel von der Cerazette auf die Lamuna 20 und würde gerne mal eure Erfahrungen hören? Und dann hat mich die Lamuna 20-Packungsbeilage, welche ich gestern eingehend studiert habe, verwirrt. Dort steht,...

Lamuna 20 Nebenwirkungen Antwort

Baeumchen_Isa am 01.02.2012 um 11:06 Uhr
Hey! Ich habe seit zwei Monaten eine neue Pille und gleichzeitig extreme Stimmungsschwankungen bekommen, die, so glaube ich glaube, Lamuna 20 Nebenwirkungen sind. Ich war früher viel ausgeglichener und eigentlich nie...

Lamuna 20 vergessen Antwort

bee79 am 18.01.2012 um 14:09 Uhr
Hallo die Damen, ich hab heute früh gemerkt, dass ich meine Lamuna 20 vergessen hab zu nehmen. Habe sie jetzt 2 tage in Folge vergessen und letzte Nacht noch mit meinem Freund geschlafen. Nun hab ich Angst, dass ich...