HomepageForenVerhütung-ForumLamuna 30 – ja ich weiß wieder eine pillenfrage xD

Aaayla

am 01.06.2010 um 11:20 Uhr

Lamuna 30 – ja ich weiß wieder eine pillenfrage xD

hey leute. ich hab heute von meiner minisiston auf lamuna 30 gewechselt. würde gerne von euch ein paar erfahrungsberichte haben 😛 habt ihr sie gut vertragen?verhütet sie gut und ist eure brust davon gewachsen^^ ?

die suchfunktion habe ich bereits genutzt.

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChocoLatexx am 01.06.2010 um 14:02 Uhr

    Von diesen ganzen Lamuna Pillen ging es mir so schlecht, dass ich ins Krankenhaus musste. War immer müde, Kopfschmerzen, dauer Übelkeit & Kreilaufprobleme. Nehme jetzt die Pille nicht mehr. Erst wieder in 3 Monaten oder so. Mein Körper muss sich erstmal erholen.

    0
  • von Aaayla am 01.06.2010 um 12:05 Uhr

    @Romy naja durch die minisiston wurde ich immer sooo müde und schlapp :-s und nach ner weile hab ich da nich mehr ausgehalten

    0
  • von Finlay am 01.06.2010 um 11:51 Uhr

    ich fand die lamuna 30 scheiße, totale stimmungsschwankungen und depressionen, seit der lamuna 20 ist dann alles toll^^
    also wirklich zugenommen habe ich dadurch nicht, und meine brüste sind auch nicht gewachsen^^

    0
  • von Romy_Romance am 01.06.2010 um 11:34 Uhr

    wieso musstest du denn wechseln? War die andere nicht mehr so gut?

    0
  • von Lenny88 am 01.06.2010 um 11:26 Uhr

    Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich..aber JA meine Brust ist dadurch gewachsen und ich habe dadurch aber auch zugenommen..aber ich hab auch damals durch die Pubertät zugenommen..ist bei mir irgendwie genetisch veranlagt, dass ich zunehm, sobald eine Hormonumstellung vorhanden ist -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 30- ANGST Antwort

Aaayla am 03.06.2010 um 22:22 Uhr
also leute, ich hatte bereits einen thread dazu gestartet aber ich hoffe auf noch mehr antworten.die suchfunktion habe ich auch verwendet. ich habe von der minisiston auf die lamuna 30 gewechselt.nach der nächsten...

sorry wieder eine pillenfrage: / Antwort

JuJaa am 17.12.2010 um 13:03 Uhr
hey mädels(: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gestern habe ich einmal einen löffel `bullrichs heilerde` genommen das wirkt z-b zur entschlackung. danach habe ich auf der packungsbeilage folgendes gelesen...

Lamuna 30 Antwort

NanuNanny am 28.09.2009 um 19:53 Uhr
Hallo!Habt Ihr schon Erfahrungen mit Lamuna 30 gemacht? Heute hatte ich mir grad Lamuna 30 gekauft und dann dachte ich, ich schau noch mal schnell ins Internet und hab da dann voll die Horrorstorys über Lamuna 30...

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...

Lamuna 30 Preis Antwort

Kenia_Katze am 01.02.2012 um 21:38 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Lamuna 30 und Preis. Ich habe bis jetzt die Lamuna 20 genommen, aber meine Freundin meinte, ich soll doch mal die 30 probieren, weil ich immer Zwischenblutungen habe. Jetzt will ich...