NanuNanny

am 28.09.2009 um 19:53 Uhr

Lamuna 30

Hallo!
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Lamuna 30 gemacht? Heute hatte ich mir grad Lamuna 30 gekauft und dann dachte ich, ich schau noch mal schnell ins Internet und hab da dann voll die Horrorstorys über Lamuna 30 gefunden. Soll ich jetzt Lamuna 30 wirklich anfangen zu nehmen? Bitte helft mir und meldet Euch, falls Ihr Lamuna 30 nehmt oder schon genommen habt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jolienie am 09.03.2011 um 01:26 Uhr

    nimm nieeee lamuna! ich hab sie 4 jahre genommen und konnte nie abnehmen- hab 10 kilo zugenommen, dachte dass das nicht von der pille kommt, war außerdem oft depressiv etc. hab sie letztes jahr abgesetzt und nehme nu eine andere seit 2 monaten. habe direkt 10 kilo runter gehabt und war wieder super gut drauf….also ich würds dir abraten, aber jeder körper reagiert ja anders ;).

    0
  • von Barbie18 am 13.05.2010 um 20:21 Uhr

    meine oberweite hat sich auch vergrößerz 😛

    0
  • von Barbie18 am 13.05.2010 um 20:20 Uhr

    meine oberweite hat sich auch vergrößerz 😛

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 04.05.2010 um 19:23 Uhr

    habe auch gehört dass man davon größere oberweite bekommt habt vihr so ne erfahrung ??

    danke :)

    0
  • von Mrszzz am 04.01.2010 um 17:14 Uhr

    Hey also ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich nehm sie seit ca einem Jahr und alles ist bestens! Bevor ich angefangen habe die Pille zu nehmen hat ich immer sehr starke regelschmerzen! Bauchweh, Rückenweh, Übelkeit….. Ist jetz alles weg! Total Klasse!!!!

    0
  • von regenbogen am 23.11.2009 um 09:24 Uhr

    Genau wie die Lamuna 30 haben alle hormonellen Verhütungsmittel starke Nebenwirkungen, die bei dem Einen mehr und bei anderen weniger auftreten können. Lamuna 30 ist, glaube ich ein relativ neues Präparat und muss über Langzeitstudien noch getestet werden, aber ich denke du kannst Lamuna 30 ruhig mal ausprobieren und dann wird sich herausstellen ob irgendwelche Nebenwirkungen der Lamuna 30 bei dir auftreten.

    0
  • von glittergirly am 08.10.2009 um 16:30 Uhr

    Hab auch gehört, dass Lamuna 30 Einfluss auf die Regelschmerzen haben soll! Habe eh schon immer solche Krämpfe während meiner Blutung. Aber mehr als dass Lamuna 30 Einfluss auf Regelbeschwerden hat, weiß ich nicht. Also keine Ahnung, ob Lamuna 30 das besser oder schlechter macht. Wäre natürlich cool, wenn man von Lamuna 30 weniger Bauchschmerzen hätte. Wer von Euch hat denn schon mal Lamuna 30 ausprobiert und kann mir dazu was sagen???

    0
  • von palmax3 am 07.10.2009 um 14:31 Uhr

    Mit Lamuna 30 hab ich selber noch keine Erfahrungen gemacht, aber meine Freundin hat Lamuna 30 genommen. Glaub nicht, dass sie mit Lamuna 30 Probleme hatte. Ich glaube, sie benutzt Lamuna 30 immer noch als Verhütung.

    0
  • von Strudelchen22 am 04.10.2009 um 16:15 Uhr

    Lamuna 30? Hab ich ja noch gar nicht gehört! Heißt die echt Lamuna 30? Dachte es gäbe nur Lamuna 20. Wo ist denn da der Unterschied zwischen Lamuna 30 und 20???

    0
  • von clampfe am 02.10.2009 um 11:00 Uhr

    Hab Lamuna 30 auch schon mal genommen, aber ich hatte das Gefühl, ich werd ein bissel depressiv irgendwie. Habe dann wieder aufgehört Lamuna 30 zu nehmen, aber ob es jetzt wirklich mit meiner depressiven Stimmung an Lamuna 30 lag, kann ich gar nicht so genau sagen.

    0
  • von kleinesmonster am 29.09.2009 um 13:59 Uhr

    Keine Ahnung was Du das gefunden hast!! Ich nehme Lamuna 30 und habe überhaupt keine Probleme! Warum sollte denn Lamuna 30 so schlimm sein? Lamuna 30 ist doch eine ganz normale Antibabypille! Also ich finde, Du kannst Lamuna 30 ruhig nehmen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 30 - Angst davor Antwort

maila15 am 16.03.2010 um 23:03 Uhr
oh mein gott:/ eigentlich freu ich mich da dadrauf bald endlich die pille zu nehmen, weil wegen verhütung und weil meine tage sonst immer so super unregelmäßig sind und so. aber jetzt hab ich mal ein bisschen im...

pille - lamuna 30 ?? Antwort

cJoy am 13.05.2010 um 15:16 Uhr
Ich habe da ein paar Fragen zum Thema Pille. Mein Frauenarzt hat mir vor einem Jahr die Pille (Lamuna 30) verschrieben weil ich meine Tage nicht mehr bekommen habe und mein Östrogenspiegel zu niedrig war. Ich hab sie...

Lamuna 30- ANGST Antwort

Aaayla am 03.06.2010 um 22:22 Uhr
also leute, ich hatte bereits einen thread dazu gestartet aber ich hoffe auf noch mehr antworten.die suchfunktion habe ich auch verwendet. ich habe von der minisiston auf die lamuna 30 gewechselt.nach der nächsten...

Lamuna 30? Erfahrungen & Nebenwirkungen? Antwort

StyLOJeNnY am 22.09.2011 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen. Ich bekomm jetzt die Lamuna 30 von Hexal. Ich sollt dazu vieleicht noch sagen dass das meine ALLER ERSTE Pille ist....

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...