HomepageForenVerhütung-ForumLamuna bei endometriose

Miamausi_k

am 04.10.2010 um 18:38 Uhr

Lamuna bei endometriose

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wisst ihr, ob es sinnvoll ist, die Pille Lamuna bei Endometriose zu nehmen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...

Lamuna 20 Antwort

JaneKu am 29.06.2009 um 10:19 Uhr
Hallo! Ich nehme seit geraumer Zeit die Lamuna 20. Ich habe mit der Lamuna 20 eigentlich auch keine Probleme. Letzte Woche habe ich mal mit...

Lamuna türkei Antwort

Isayeah am 05.07.2010 um 21:22 Uhr
Hey hey. Weiß jemand von euch, ob man die Pille Lamuna auch in der Türkei bekommen kann? Oder muss ich die mir hier verschreiben lassen.

Belara bei endometriose Antwort

lissbeth0707 am 09.12.2010 um 13:01 Uhr
Ich habe Endometriose (Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut). Leidet jemand von euch auch unter dieser Krankheit und nimmt die Pille? Ich hab lange die Belara genommen, dann aber Probleme gehabt. Kennt sich jemand...