HomepageForenVerhütung-ForumLamuna bei endometriose

Miamausi_k

am 04.10.2010 um 18:38 Uhr

Lamuna bei endometriose

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wisst ihr, ob es sinnvoll ist, die Pille Lamuna bei Endometriose zu nehmen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...

Lamuna 30 - Angst davor Antwort

maila15 am 16.03.2010 um 23:03 Uhr
oh mein gott:/ eigentlich freu ich mich da dadrauf bald endlich die pille zu nehmen, weil wegen verhütung und weil meine tage sonst immer so super unregelmäßig sind und so. aber jetzt hab ich mal ein bisschen im...

Lamuna libidoverlust Antwort

Umpalumpa80 am 09.08.2010 um 15:30 Uhr
Hi! Ich habe mal gelesen, dass es mit der Pille Lamuna zum Libidoverlust kommen kann. Stimmt das?