HomepageForenVerhütung-ForumLamuna bei endometriose

Lamuna bei endometriose

Miamausi_kam 04.10.2010 um 18:38 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wisst ihr, ob es sinnvoll ist, die Pille Lamuna bei Endometriose zu nehmen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Lamuna 30 Antwort

NanuNanny am 28.09.2009 um 19:53 Uhr
Hallo!Habt Ihr schon Erfahrungen mit Lamuna 30 gemacht? Heute hatte ich mir grad Lamuna 30 gekauft und dann dachte ich, ich schau noch mal schnell ins Internet und hab da dann voll die Horrorstorys über Lamuna 30...

Lamuna libidoverlust Antwort

Umpalumpa80 am 09.08.2010 um 15:30 Uhr
Hi! Ich habe mal gelesen, dass es mit der Pille Lamuna zum Libidoverlust kommen kann. Stimmt das?

Absetzen der Pille, Wann kommt die Regel wieder? Antwort

BadRomancex3 am 24.01.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Leute. Also ich hab erstmal ein ganz großes Problem und zwar ich hab jetzt ungefähr 3 Jahre die Pille Lamuna 20 genommen, hatte auch keine Probleme war alles super, bin zum Schluss aber etwas durcheinander...