HomepageForenVerhütung-ForumLamuna beipackzettel

Liebchen71

am 16.10.2010 um 15:40 Uhr

Lamuna beipackzettel

Hi Ladies! Ich nehme die Pille Lamuna und hab den Beipackzettel aus Versehen weg geworfen. Kann ich den in der Apotheke bekommen oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna pille beipackzettel Antwort

Wasserfall77 am 06.01.2010 um 18:14 Uhr
Hi. Ich hab den Beipackzettel von der Lamuna Pille verloren. Wo bekomm ich denn einen neuen?

Lamuna 30 Beipackzettel Antwort

MandyC am 10.02.2012 um 21:22 Uhr
Hallo! Mir ist etwas ganz Blödes passiert: Ich habe den Lamuna 30 Beipackzettel verloren! :( Er muss mir rausgefallen sein, als ich mir im Café, nachdem ich gerade aus der Apotheke kam, die Pillenpackung angesehen...

Lamuna 20 Beipackzettel Antwort

jerseygirl14 am 24.01.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir sagen wo ich den Lamuna 20 Beipackzettel finde? Brauch da dringend Informationen raus und hab ihn leider schon weggeschmissen.

Antibabypille beipackzettel Antwort

netteuschi am 05.08.2010 um 13:31 Uhr
Hallo, ich könnte wirklich euren Rat gebrauchen. Im Beipackzettel meiner Antibabypille steht, dass die Pille in Verbindung mit Paracetamol stärker wirkt. Stimmt das? Und wenn ja, muss ich mir auch um stärkere...

Petibelle beipackzettel Antwort

ChristaK84 am 24.04.2010 um 17:54 Uhr
Hey! Ich habe den Beipackzettel meiner Pille verloren und würde jetzt gerne etwas nachlesen. Weiß jemand wie ich an den Beipackzettel der Petibelle komme?