HomepageForenVerhütung-ForumLamuna brust

gaensebluemchn

am 08.06.2010 um 14:10 Uhr

Lamuna brust

Hallo! Also ich nehme seit einem Monat die Pille Lamuna. Seit einer Woche hab ich so ein Ziehen in der Brust. Kann das von der Pille kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna schmierblutung Antwort

sweetMamba am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hi! Ich nehme seit einer Weile die Lamuna Pille. Jetzt habe ich plötzlich eine Schmierblutung bekommen. Hängt das an der neuen Pille?

Lamuna 20 Antwort

JaneKu am 29.06.2009 um 10:19 Uhr
Hallo! Ich nehme seit geraumer Zeit die Lamuna 20. Ich habe mit der Lamuna 20 eigentlich auch keine Probleme. Letzte Woche habe ich mal mit...

Lamuna beipackzettel Antwort

Liebchen71 am 16.10.2010 um 15:40 Uhr
Hi Ladies! Ich nehme die Pille Lamuna und hab den Beipackzettel aus Versehen weg geworfen. Kann ich den in der Apotheke bekommen oder so?

Lamuna zwischenblutungen Antwort

Haschen am 05.09.2010 um 13:00 Uhr
Hi! Seit ich die Lamuna Pille hab, habe ich ständig Zwischenblutungen! Wem geht’s noch so?

Lamuna haarausfall Antwort

Lebkuechlein am 15.01.2010 um 14:16 Uhr
Hi! Also ich hab mal wo gelesen, dass eine, die die Pille Lamuna genommen hat, davon Haarausfall bekam. Meint ihr das kann wirklich passieren?