HomepageForenVerhütung-ForumLamuna haarausfall

Lebkuechlein

am 15.01.2010 um 14:16 Uhr

Lamuna haarausfall

Hi! Also ich hab mal wo gelesen, dass eine, die die Pille Lamuna genommen hat, davon Haarausfall bekam. Meint ihr das kann wirklich passieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna libidoverlust Antwort

Umpalumpa80 am 09.08.2010 um 15:30 Uhr
Hi! Ich habe mal gelesen, dass es mit der Pille Lamuna zum Libidoverlust kommen kann. Stimmt das?

Lamuna 30 Antwort

NanuNanny am 28.09.2009 um 19:53 Uhr
Hallo!Habt Ihr schon Erfahrungen mit Lamuna 30 gemacht? Heute hatte ich mir grad Lamuna 30 gekauft und dann dachte ich, ich schau noch mal schnell ins Internet und hab da dann voll die Horrorstorys über Lamuna 30...

Lamuna 20 Antwort

SannyR am 06.09.2009 um 12:50 Uhr
Ist Lamuna 20 wirklich sicher? Hab panische Angst schwanger zu werden. War gestern das erste Mal beim Frauenarzt und habe mir die Pille geholt. Er hat mir Lamuna 20 verschrieben. Hab ihn auch gefragt, ob Lamuna 20...

Lamuna zusammensetzung Antwort

melangerie am 30.04.2010 um 20:44 Uhr
Hi! Wie kann ich denn herausfinden, was genau die Zusammensetzung der Wirkstoffe von der Pille Lamuna bedeutet? Meint ihr das erklärt mir mein Arzt?

Lamuna zwischenblutungen Antwort

Haschen am 05.09.2010 um 13:00 Uhr
Hi! Seit ich die Lamuna Pille hab, habe ich ständig Zwischenblutungen! Wem geht’s noch so?