HomepageForenVerhütung-ForumLamuna inhaltsstoffe

Crema12

am 24.08.2010 um 15:22 Uhr

Lamuna inhaltsstoffe

Hi! Ich hab seit kurzem die Pille Lamuna und hab mir neulich mal die Inhaltsstoffe angesehn. Ich blicke da ja garnicht durch. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 20 Inhaltsstoffe Antwort

Gluecksbaerchi7 am 11.02.2012 um 20:14 Uhr
Hallo, ich habe mal eine frage zu Lamuna 20 und Inhaltsstoffe. Ich habe bis vor kurzem die Lamuna 20 genommen und habe nun die Lamuna 30. Wo ist den da nun der Unterschied?

Belara inhaltsstoffe Antwort

superpfirsich am 04.05.2010 um 12:14 Uhr
Hallo, weiß jemand welche Inhaltsstoffe in der Belara genau drin sind? Und gibt es eine Pille, in der die gleichen Inhaltsstoffe drin sind? Auf der Internetseite steht, dass es keine gibt, das kann ich mir aber...

Nuvaring inhaltsstoffe Antwort

Franky70 am 25.09.2010 um 11:44 Uhr
Hi. Ich möchte bald einen Nuvaring benutzen und bin mir etwas unsicher, was die Inhaltsstoffe angeht. Weiß da vielleicht irgendwer genauer bescheid? Vielen dank schonmal.

cilest inhaltsstoffe Antwort

babygirl79 am 03.02.2012 um 12:57 Uhr
Hey zusammen, hat jemand eine Ahnung von den Cilest Inhaltsstoffen? Ich würde gerne ein bisschen mehr zu dieser Pille erfahren und dachte ich wende mich mal vertrauensoll an euch, weil ihr immer super Tipps habt und...

Antibabypille inhaltsstoffe Antwort

Pupsibaerchen85 am 25.06.2010 um 15:31 Uhr
Gibt es Inhaltsstoffe in der Antibabypille, die sich mit bestimmten Medikamenten nicht vertragen? Ich muss nämlich ein Mittel gegen Bluthochdruck nehmen und suche daher eine geeignete Pille. Könnt ihr mir helfen?