HomepageForenVerhütung-ForumLamuna langzeitzyklus

Butterblume22

am 28.10.2010 um 21:49 Uhr

Lamuna langzeitzyklus

Hi Leute! Nimmt jemand von euch die Pille Lamuna im Langzeitzyklus? Meine Ärztin sagt das geht, aber wollte ein paar Erfahrungsberichte sammeln…

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Lamuna 20 Antwort

JaneKu am 29.06.2009 um 10:19 Uhr
Hallo! Ich nehme seit geraumer Zeit die Lamuna 20. Ich habe mit der Lamuna 20 eigentlich auch keine Probleme. Letzte Woche habe ich mal mit...

Lamuna türkei Antwort

Isayeah am 05.07.2010 um 21:22 Uhr
Hey hey. Weiß jemand von euch, ob man die Pille Lamuna auch in der Türkei bekommen kann? Oder muss ich die mir hier verschreiben lassen.

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...

Lamuna 20 Antwort

SannyR am 06.09.2009 um 12:50 Uhr
Ist Lamuna 20 wirklich sicher? Hab panische Angst schwanger zu werden. War gestern das erste Mal beim Frauenarzt und habe mir die Pille geholt. Er hat mir Lamuna 20 verschrieben. Hab ihn auch gefragt, ob Lamuna 20...