HomepageForenVerhütung-ForumLamuna langzeitzyklus

Butterblume22

am 28.10.2010 um 21:49 Uhr

Lamuna langzeitzyklus

Hi Leute! Nimmt jemand von euch die Pille Lamuna im Langzeitzyklus? Meine Ärztin sagt das geht, aber wollte ein paar Erfahrungsberichte sammeln…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 20 Antwort

KittyKat0803 am 01.05.2012 um 20:53 Uhr
Hey Erdbeeren, Weiß einer von euch zufällig, ob die Pille "Lamuna 20" auch für den Langzeitzyklus geeignet ist? Werde deswegen auch nochmal beim Gyn nachfragen, aber eventuell nimmt die ja hier jemand über 3 Monate...

Lamuna pille Antwort

twinheart am 02.07.2010 um 19:16 Uhr
Hi Mädels! Nimmt jemand von euch die Pille Lamuna und kann mir kurz sagen, wie die so von der Verträglichkeit ist? Das wär super nett!

Lamuna lovelle Antwort

highheal am 12.04.2010 um 16:22 Uhr
Hi, ich habe immer die Pille Lovelle genommen. Mein Arzt hat mir dann die Lamuna verschrieben, weil die günstiger ist und angeblich die selben Inhaltsstoffe hat. Aber ich habe das Gefühl, dass ich wieder zugenommen...

Lamuna mikropille Antwort

karola79 am 05.04.2010 um 18:10 Uhr
Hi Leute! Weiß jemand von euch, ob die Lamuna mit Sicherheit eine Mikropille ist? Gibt es überhaupt einen Unterschied zur Minipille?

Lamuna 20 Antwort

JaneKu am 29.06.2009 um 10:19 Uhr
Hallo! Ich nehme seit geraumer Zeit die Lamuna 20. Ich habe mit der Lamuna 20 eigentlich auch keine Probleme. Letzte Woche habe ich mal mit...