HomepageForenVerhütung-ForumLamuna libido

shoeaddict

am 16.08.2010 um 20:21 Uhr

Lamuna libido

Hallo Mädels. Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich die Pille Lamuna nehme, meine Libido stark verringert ist. Hat jemand ähnliche Probleme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna stimmungsschwankungen Antwort

SonniSonne am 03.02.2010 um 11:00 Uhr
Seit ich die Pille Lamuna nehm, habe ich ständig Stimmungsschwankungen. Hat jemand das selbe Problem?

Lamuna 20 Antwort

SannyR am 06.09.2009 um 12:50 Uhr
Ist Lamuna 20 wirklich sicher? Hab panische Angst schwanger zu werden. War gestern das erste Mal beim Frauenarzt und habe mir die Pille geholt. Er hat mir Lamuna 20 verschrieben. Hab ihn auch gefragt, ob Lamuna 20...

Lamuna nebenwirkung Antwort

Nutcracker am 14.01.2010 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme seit zwei Monaten die Pille Lamuna. Bei der letzten Periode hatte ich starke Kopf- und Rückenschmerzen als Nebenwirkung. Hattet ihr das auch?

Lamuna minipille Antwort

malina78 am 09.04.2010 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ne doofe Frage: Weiß jemand, ob die Lamuna eine Mikro- oder eine Minipille ist?

Lamuna pickel Antwort

beerli88 am 06.04.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe ziemlich unreine Haut im Gesicht, Pickel und so. Meine Freundin nimmt jetzt die Lamuna Pille und meint, dass ihre Haut viel besser geworden ist. Soll ich mir auch die pille verschreiben lassen?