HomepageForenVerhütung-ForumLamuna nebenwirkungen

AnglesMom279

am 01.10.2010 um 15:10 Uhr

Lamuna nebenwirkungen

Hallo Leute. Mein Arzt hat mir die Pille Lamuna verschrieben. Sind bei euch irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna pille nebenwirkungen Antwort

Nami am 05.06.2010 um 16:52 Uhr
Hi. Wisst ihr, ob die Lamuna Pille viele Nebenwirkungen hat? Nimmt die einer von euch?

Lamuna 20 Nebenwirkungen Antwort

Baeumchen_Isa am 01.02.2012 um 11:06 Uhr
Hey! Ich habe seit zwei Monaten eine neue Pille und gleichzeitig extreme Stimmungsschwankungen bekommen, die, so glaube ich glaube, Lamuna 20 Nebenwirkungen sind. Ich war früher viel ausgeglichener und eigentlich nie...

Lamuna 30? Erfahrungen & Nebenwirkungen? Antwort

StyLOJeNnY am 22.09.2011 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen. Ich bekomm jetzt die Lamuna 30 von Hexal. Ich sollt dazu vieleicht noch sagen dass das meine ALLER ERSTE Pille ist....

Lamuna 30 Nebenwirkungen Antwort

bambibaby am 29.02.2012 um 12:29 Uhr
Hey Mädels. Kennt sich eine von euch mit den Lamuna 30 Nebenwirkungen aus? Mich interessieren besonders Kopfschmerzen bzw. Migräne.

Lamuna lovelle Antwort

highheal am 12.04.2010 um 16:22 Uhr
Hi, ich habe immer die Pille Lovelle genommen. Mein Arzt hat mir dann die Lamuna verschrieben, weil die günstiger ist und angeblich die selben Inhaltsstoffe hat. Aber ich habe das Gefühl, dass ich wieder zugenommen...