HomepageForenVerhütung-ForumLamuna packungsbeilage

modellina

am 31.03.2010 um 21:41 Uhr

Lamuna packungsbeilage

Habe die Packungsbeilage von der Lamuna Pille irgendwie verlegt. Kann ich die aus der Apotheke oder Online bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 20 Packungsbeilage Antwort

Wuermchen78 am 05.03.2012 um 13:30 Uhr
Hallo, ich wechsel von der Cerazette auf die Lamuna 20 und würde gerne mal eure Erfahrungen hören? Und dann hat mich die Lamuna 20-Packungsbeilage, welche ich gestern eingehend studiert habe, verwirrt. Dort steht,...

Lamuna pille packungsbeilage Antwort

NataliA am 13.06.2010 um 22:50 Uhr
Hi. Muss ich die Packungsbeilage der Lamuna Pille unbedingt lesen? Weil im Prinzip weiß ich ja über die Pille Bescheid. Oder gibt’s da große Unterschiede?

Lamuna 30 Packungsbeilage Antwort

feelilly89 am 10.01.2012 um 13:42 Uhr
Hi ihr Lieben, die Lamuna 30 Packungsbeilage ist für mich an ein- zwei Stellen etwas verwirrend. Wie viel Zeit darf verstreichen, wenn ich vergesse die Lamuna 30 zu nehmen, bis kein Schutz mehr gewährleistet ist? Wäre...

Leios Packungsbeilage Antwort

mondgesicht am 11.10.2009 um 11:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Was haltet Ihr von der Leios Packungsbeilage? Ich habe meine Leios Packungsbeilage leider verloren. Jetzt würde ich aber gerne wissen, was in der Leios Packungsbeilage steht. Eine Freundin...

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...