HomepageForenVerhütung-ForumLamuna pille beipackzettel

Wasserfall77

am 06.01.2010 um 18:14 Uhr

Lamuna pille beipackzettel

Hi. Ich hab den Beipackzettel von der Lamuna Pille verloren. Wo bekomm ich denn einen neuen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna beipackzettel Antwort

Liebchen71 am 16.10.2010 um 15:40 Uhr
Hi Ladies! Ich nehme die Pille Lamuna und hab den Beipackzettel aus Versehen weg geworfen. Kann ich den in der Apotheke bekommen oder so?

Lamuna 30 Beipackzettel Antwort

MandyC am 10.02.2012 um 21:22 Uhr
Hallo! Mir ist etwas ganz Blödes passiert: Ich habe den Lamuna 30 Beipackzettel verloren! :( Er muss mir rausgefallen sein, als ich mir im Café, nachdem ich gerade aus der Apotheke kam, die Pillenpackung angesehen...

Lamuna 20 Beipackzettel Antwort

jerseygirl14 am 24.01.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir sagen wo ich den Lamuna 20 Beipackzettel finde? Brauch da dringend Informationen raus und hab ihn leider schon weggeschmissen.

Pille juliette beipackzettel Antwort

monibeerchen am 16.05.2010 um 16:26 Uhr
Hi, ich bräuchte einen neuen Beipackzettel für meine Pille Juliette, hab ich dummerweise verlegt... wo bekomm ich den denn her?

Petibelle pille beipackzettel Antwort

KerstinLala am 29.03.2010 um 16:41 Uhr
Hey Leute! Ich brauche ganz dringend den Beipackzettel der Petibelle, weil ich unbedingt etwas über die Pille nachlesen muss. Ich hab den Beipackzettel verloren oder so, auf jeden fall ist er weg. Wo bekomme ich einen...