HomepageForenVerhütung-ForumLamuna pille kosten

neuesmaedel23

am 02.09.2010 um 20:15 Uhr

Lamuna pille kosten

Hallo Mädels, ich brauch einen Rat. Wie sieht es denn mit den Kosten der Lamuna Pille aus. Bekommt man die im Internet nirgends günstiger oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna kosten Antwort

SportyJana am 04.04.2010 um 12:48 Uhr
Hallo! Wisst ihr ob die Kosten für die Pille Lamuna geringer oder höher sind als bei anderen Pillen? Kann man das sich aussuchen, welche Pille einem der Arzt verschreibt?

Lamuna pille Antwort

twinheart am 02.07.2010 um 19:16 Uhr
Hi Mädels! Nimmt jemand von euch die Pille Lamuna und kann mir kurz sagen, wie die so von der Verträglichkeit ist? Das wär super nett!

pille - lamuna 30 ?? Antwort

cJoy am 13.05.2010 um 15:16 Uhr
Ich habe da ein paar Fragen zum Thema Pille. Mein Frauenarzt hat mir vor einem Jahr die Pille (Lamuna 30) verschrieben weil ich meine Tage nicht mehr bekommen habe und mein Östrogenspiegel zu niedrig war. Ich hab sie...

Pille Lamuna 20 Antwort

BunterGummibaer am 09.01.2011 um 16:40 Uhr
Alsoo, ich nehm seit einem Monat die Pille Lamuna 20. Die ersten beiden Wochen gings mir echt überhaupt nicht gut. Mir war dauernd schwindelig und schlecht, ich hatte Bauchschmerzen und Schmierblutung. Ist aber...

Pille - Kosten Antwort

SweetLondonGirl am 16.08.2011 um 16:30 Uhr
Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen und ich möchte jetzt anfangen die Pille zu nehmen. Ich möchte aber das mein Freund sich an den Kosten beteiligt, dass will er aber nicht. Ich nehme die Pille...