HomepageForenVerhütung-ForumLamuna pille packungsbeilage

NataliA

am 13.06.2010 um 22:50 Uhr

Lamuna pille packungsbeilage

Hi. Muss ich die Packungsbeilage der Lamuna Pille unbedingt lesen? Weil im Prinzip weiß ich ja über die Pille Bescheid. Oder gibt’s da große Unterschiede?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna packungsbeilage Antwort

modellina am 31.03.2010 um 21:41 Uhr
Habe die Packungsbeilage von der Lamuna Pille irgendwie verlegt. Kann ich die aus der Apotheke oder Online bekommen?

Lamuna 20 Packungsbeilage Antwort

Wuermchen78 am 05.03.2012 um 13:30 Uhr
Hallo, ich wechsel von der Cerazette auf die Lamuna 20 und würde gerne mal eure Erfahrungen hören? Und dann hat mich die Lamuna 20-Packungsbeilage, welche ich gestern eingehend studiert habe, verwirrt. Dort steht,...

Packungsbeilage Pille Antwort

Fiix3 am 15.01.2010 um 17:18 Uhr
Wieso steht in der Packungsbeilage bei Woche 2 und 3 nichts wenn man vor der vergessenen Pille Sex hatte? Also wenn man sie auch nicht nachgenommen hat. Bei mit ist ein Schema abgebildet, (...

Pille aida packungsbeilage Antwort

wazznupussycat am 19.03.2010 um 15:05 Uhr
Ich habe die Packungsbeilage von meiner Pille verlegt. Sie heißt Aida und jetzt weiß ich nicht, welche Nebenwirkungen sich da zeigen können.

Pille leios packungsbeilage Antwort

Adrianne87 am 30.08.2010 um 19:20 Uhr
Hey Mädels, ich hab die Pille Leios und ich muss sagen, ich versteh nicht alles wsa in der Packungsbeilage steht. Wen könnte ich denn fragen?