HomepageForenVerhütung-ForumLamuna pille vergessen

SnowFlake82

am 02.04.2010 um 17:15 Uhr

Lamuna pille vergessen

Ich nehm die Pille Lamuna. Wenn ich mal ne Pille vergessen hab (ich nehm die immer so gegen acht uhr abends), und die ein paar Stunden später nehme, ist die dann trotzdem noch sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen (Lamuna 20) Antwort

DasFuusel am 25.04.2010 um 16:06 Uhr
alsoo ich habe gestern vergessen meine pille zu holen das ist mir leider eben erst aufgefallen ..ich weiß dass sie noch wirkt wenn man sie noch 12 stunden später als zur normalen zeit einnimmt allerdings sind es bei...

Pille vergessen 2. woche lamuna Antwort

kalina20 am 07.03.2010 um 10:31 Uhr
Hey ihr Süßen! Nehme die Lamuna schon seit 3 Jahren Trotzdem habe ich in der 2. Woche immer Bauchschmerzen. Freundinnen von mir haben das nur, wenn sie die Pille vergessen, das ist mir aber noch nie passiert. Kennt...

Pille vergessen 3. woche lamuna Antwort

Maggy am 17.03.2010 um 21:55 Uhr
Mir ist wirklich etwas sehr Dummes passiert. Ich nehme die Lamuna und habe sie die ganze 3. Woche einfach vergessen. Wie mir das passieren konnte, weiss ich auch nicht. Hatte glücklicherweise keinen GV, bekam aber...

Pille Lamuna 20 vergessen, Nachnahme ausreichend? Antwort

Kaentra am 30.01.2010 um 12:19 Uhr
hey leute. normalerweise nehme ich meine pille zwischen 21 und 22 uhr. nicht früher und nicht später. gestern abend hatte ich sie allerdings zu hause liegen lassen und konnte sie daher nicht nehmen. im beipackzettel...

Lamuna vergessen Antwort

SnowFlake123 am 14.11.2010 um 12:05 Uhr
Hi. Ich hab die Pille Lamuna. Was ist denn, wenn ich die mal vergessen hab um die gleich Uhrzeit zu nehmen? Ist das schlimm, oder kann man die auch früher oder später nehmen?