HomepageForenVerhütung-ForumLamuna stimmungsschwankungen

SonniSonne

am 03.02.2010 um 11:00 Uhr

Lamuna stimmungsschwankungen

Seit ich die Pille Lamuna nehm, habe ich ständig Stimmungsschwankungen. Hat jemand das selbe Problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stimmungsschwankungen Antwort

Sarah1403 am 23.08.2012 um 10:35 Uhr
Hallo, ich bin seit einiger Zeit sehr launich und hab Stimmungsschwankungen in der einen Sekunde bin ich überglücklich und in der anderen total traurig. So gut wie immer bekommt mein Freund die schlechte laune ab...

Lamuna zwischenblutungen Antwort

Haschen am 05.09.2010 um 13:00 Uhr
Hi! Seit ich die Lamuna Pille hab, habe ich ständig Zwischenblutungen! Wem geht’s noch so?

Spirale stimmungsschwankungen Antwort

GroovyYve am 26.04.2010 um 12:31 Uhr
Ich nehme die Pille um zu verhüten, habe aber seitdem sehr starke Stimmungsschwankungen. Ich habe gehört, dass man durch die Spirale keine so starken Stimmungsschwankungen bekommt, wie durch die Pille. Stimmt das?...

Lamuna schmierblutung Antwort

sweetMamba am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hi! Ich nehme seit einer Weile die Lamuna Pille. Jetzt habe ich plötzlich eine Schmierblutung bekommen. Hängt das an der neuen Pille?

Lamuna libido Antwort

shoeaddict am 16.08.2010 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich die Pille Lamuna nehme, meine Libido stark verringert ist. Hat jemand ähnliche Probleme?