HomepageForenVerhütung-ForumLamuna türkei

Isayeah

am 05.07.2010 um 21:22 Uhr

Lamuna türkei

Hey hey. Weiß jemand von euch, ob man die Pille Lamuna auch in der Türkei bekommen kann? Oder muss ich die mir hier verschreiben lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 20 Antwort

JaneKu am 29.06.2009 um 10:19 Uhr
Hallo! Ich nehme seit geraumer Zeit die Lamuna 20. Ich habe mit der Lamuna 20 eigentlich auch keine Probleme. Letzte Woche habe ich mal mit...

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...

Pille Lamuna - Erfahrungen?? Antwort

Binetobi am 20.09.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels!! bin neu hier ... ;) hab gleich mal eine Frage .... hab mir heut die pille lamuna 20 geholt ... hatte vorher den Nuvaring ... hatte aber Probleme (schmerzen u.ä.) und habe den nach etwa 1 Jahr...

Lamuna 30 Packungsbeilage Antwort

feelilly89 am 10.01.2012 um 13:42 Uhr
Hi ihr Lieben, die Lamuna 30 Packungsbeilage ist für mich an ein- zwei Stellen etwas verwirrend. Wie viel Zeit darf verstreichen, wenn ich vergesse die Lamuna 30 zu nehmen, bis kein Schutz mehr gewährleistet ist? Wäre...

Lamuna 30 - Angst davor Antwort

maila15 am 16.03.2010 um 23:03 Uhr
oh mein gott:/ eigentlich freu ich mich da dadrauf bald endlich die pille zu nehmen, weil wegen verhütung und weil meine tage sonst immer so super unregelmäßig sind und so. aber jetzt hab ich mal ein bisschen im...