HomepageForenVerhütung-ForumLamuna türkei

Isayeah

am 05.07.2010 um 21:22 Uhr

Lamuna türkei

Hey hey. Weiß jemand von euch, ob man die Pille Lamuna auch in der Türkei bekommen kann? Oder muss ich die mir hier verschreiben lassen.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Lamuna pickel Antwort

beerli88 am 06.04.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe ziemlich unreine Haut im Gesicht, Pickel und so. Meine Freundin nimmt jetzt die Lamuna Pille und meint, dass ihre Haut viel besser geworden ist. Soll ich mir auch die pille verschreiben lassen?

Lamuna 20 Antwort

SannyR am 06.09.2009 um 12:50 Uhr
Ist Lamuna 20 wirklich sicher? Hab panische Angst schwanger zu werden. War gestern das erste Mal beim Frauenarzt und habe mir die Pille geholt. Er hat mir Lamuna 20 verschrieben. Hab ihn auch gefragt, ob Lamuna 20...

Trotz Lamuna 20 schwanger?? Antwort

soonmother am 14.12.2010 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte 7 Monate die Kupferspirale liegen und habe sie mir am 18. Zyklustag ziehen lassen, da mein Partner auch nach mehrmaligem Kürzen des Fadens diesen weiterhin verspürte und...

Lamuna 30- ANGST Antwort

Aaayla am 03.06.2010 um 22:22 Uhr
also leute, ich hatte bereits einen thread dazu gestartet aber ich hoffe auf noch mehr antworten.die suchfunktion habe ich auch verwendet. ich habe von der minisiston auf die lamuna 30 gewechselt.nach der nächsten...