HomepageForenVerhütung-ForumLamuna und antibiotika

HairstylerinW

am 21.12.2010 um 20:36 Uhr

Lamuna und antibiotika

Hallöchen. Verträgt sich die Pille Lamuna und Antibiotika? Es heißt ja immer, dann wirkt die nicht mehr, aber ich hab auch schon gehört, dass das garnciht stimmt!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und antibiotika periode Antwort

spongegirly456 am 11.02.2010 um 14:11 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich nehme die Pille und muss jetzt Antibiotika nehmen! Habe aber meine Periode und deswegen sowieso keinen Sex! Sollte ich die Pille dann nicht lieber eine Woche absetzen? Hoffe Ihr könnt mir helfen…

Pille und antibiotika wikipedia Antwort

extrakraeftig am 25.12.2010 um 14:10 Uhr
Hallo, ich nehme die Pille und Antibiotika und frage mich daher, was genau im Antibiotika ist, das die Pille unwirksam macht. Habe auch schon auf Wikipedia nachgesehen aber nichts gefunden, hoffe kennt die Antwort!

Antibiotika und belaria Antwort

Michelii am 17.10.2014 um 19:52 Uhr
Also kurz und knapp : Ich habe vor ca. 4 Wochen für eine woche Antibiotika genommen wegen einer bBlasenentzündung. Jetzt hatte ich vor 2 tagen sex (ohne Gummi) weil ich das mit dem Antibiotika total vergessen hatte....

Antibiotika und Pille? Antwort

Kruemel25 am 16.02.2016 um 17:21 Uhr
Hallo erstmal 🙂 Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Mandelentzündung musste ich letzten Monat antibiotika nehmen. Ich nehme die Pille asumate 20 und die Wirkstoffe welche im antibiotika enthalten waren hatten...

Antibiotika und Pillenschutz Antwort

Raspberry90 am 02.01.2014 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 1000 Mal gestellt, und ich weiß auch, dass man während der Antibiotikaeinnahme nicht geschützt ist, aber bei mir ist das gerade eine etwas andere Situation...