HomepageForenVerhütung-ForumLamuna zunehmen

BikerLilli

am 16.05.2010 um 13:50 Uhr

Lamuna zunehmen

Hi Leute! Hat jemand von euch die Pille Lamuna? Ich hab Angst dass ich dadurch zunehmen könnte, also wär ich für jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna haarausfall Antwort

Lebkuechlein am 15.01.2010 um 14:16 Uhr
Hi! Also ich hab mal wo gelesen, dass eine, die die Pille Lamuna genommen hat, davon Haarausfall bekam. Meint ihr das kann wirklich passieren?

Lamuna pille Antwort

twinheart am 02.07.2010 um 19:16 Uhr
Hi Mädels! Nimmt jemand von euch die Pille Lamuna und kann mir kurz sagen, wie die so von der Verträglichkeit ist? Das wär super nett!

Lamuna nebenwirkungen Antwort

AnglesMom279 am 01.10.2010 um 15:10 Uhr
Hallo Leute. Mein Arzt hat mir die Pille Lamuna verschrieben. Sind bei euch irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten?

Lamuna zwischenblutungen Antwort

Haschen am 05.09.2010 um 13:00 Uhr
Hi! Seit ich die Lamuna Pille hab, habe ich ständig Zwischenblutungen! Wem geht’s noch so?

Lamuna inhaltsstoffe Antwort

Crema12 am 24.08.2010 um 15:22 Uhr
Hi! Ich hab seit kurzem die Pille Lamuna und hab mir neulich mal die Inhaltsstoffe angesehn. Ich blicke da ja garnicht durch. Kennt sich jemand damit aus?