HomepageForenVerhütung-ForumLamuna zwischenblutung

Muskatella17

am 15.02.2010 um 13:15 Uhr

Lamuna zwischenblutung

Ich nehme die Pille Lamuna jetzt schon seit 2 Monaten und hab plötzlich eine Zwischenblutung bekommen! Ist die Pille zu schwach dosiert für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutung Antwort

Naddel79 am 07.09.2009 um 16:58 Uhr
Hey Mädels! Ich habe mal eine Frage: Gestern hatte ich das erste Mal eine Zwischenblutung. Ich war total verwirrt und habe erstmal das Wort Zwischenblutung im Netz gesucht, aber irgendwie war das sehr verwirrend....

Lamuna schmierblutung Antwort

sweetMamba am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hi! Ich nehme seit einer Weile die Lamuna Pille. Jetzt habe ich plötzlich eine Schmierblutung bekommen. Hängt das an der neuen Pille?

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...

Lamuna 20 Antwort

JaneKu am 29.06.2009 um 10:19 Uhr
Hallo! Ich nehme seit geraumer Zeit die Lamuna 20. Ich habe mit der Lamuna 20 eigentlich auch keine Probleme. Letzte Woche habe ich mal mit...

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...