HomepageForenVerhütung-ForumLamuna zwischenblutungen

Haschen

am 05.09.2010 um 13:00 Uhr

Lamuna zwischenblutungen

Hi! Seit ich die Lamuna Pille hab, habe ich ständig Zwischenblutungen! Wem geht’s noch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna stimmungsschwankungen Antwort

SonniSonne am 03.02.2010 um 11:00 Uhr
Seit ich die Pille Lamuna nehm, habe ich ständig Stimmungsschwankungen. Hat jemand das selbe Problem?

Lamuna inhaltsstoffe Antwort

Crema12 am 24.08.2010 um 15:22 Uhr
Hi! Ich hab seit kurzem die Pille Lamuna und hab mir neulich mal die Inhaltsstoffe angesehn. Ich blicke da ja garnicht durch. Kennt sich jemand damit aus?

Lamuna durchfall Antwort

ShoeShoeGirl am 30.08.2010 um 16:40 Uhr
Hi. Ich nehme seit einiger Zeit die Pille Lamuna. Jetzt hab ich aufgrund einer Magenverstimmung Durchfall bekommen. Wirkt die Pille dann trotzdem noch?

Lamuna schmierblutung Antwort

sweetMamba am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hi! Ich nehme seit einer Weile die Lamuna Pille. Jetzt habe ich plötzlich eine Schmierblutung bekommen. Hängt das an der neuen Pille?

Lamuna brust Antwort

gaensebluemchn am 08.06.2010 um 14:10 Uhr
Hallo! Also ich nehme seit einem Monat die Pille Lamuna. Seit einer Woche hab ich so ein Ziehen in der Brust. Kann das von der Pille kommen?