HomepageForenVerhütung-ForumLifestyle-Drugs

Zimsternchen

am 15.01.2011 um 11:10 Uhr

Lifestyle-Drugs

Ich muss in der Schule eine Erörterung über “Lifestyle-Drugs”, also Pillen die man benutzt um z. B. schlanker zu werden oder mehr Selbstbewusstsein zu haben, schreiben. Mir fallen tausend Argumente ein, warum man diese Pillen nicht nehmen soll. Aber mir fällt kein einziges Argument ein was an den Pillen positiv ist, außer dass man nur Tabletten schlucken muss um die gewünschte Wirkung zu erhalten.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Pille als Lifestyle Produkt Antwort

pummel am 15.06.2012 um 13:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe meine Pille gewechselt, bin von Yasminelle auf Asumate20 umgestiegen. Als ich die Packung in der Apotheke gekauft habe, musste ich fast ein bisschen lachen. Pinkes Muster, mit vielen...