HomepageForenVerhütung-Forummacht das was von der wikung her aus wenn man 2 pillen gleichzeitig nimmt?

TilaTequila90

am 24.07.2009 um 20:13 Uhr

macht das was von der wikung her aus wenn man 2 pillen gleichzeitig nimmt?

ich hab nämlich letztens eine stunde nach der einnahme der pille gebrochen -nicht viel nur ein bisschen. und da hab ich vorsichtshalber noch eine pille hinterhergenommen, also 2 pillen.
was nun wenn die 1.pille so weit schon aufgenommen wurde bzw. ein bisschen und dann noch eine 2.hinterkam?  nicht das diese dann “übermäßig wirkt”!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 24.07.2009 um 22:02 Uhr

    du hast genau das richtige getan. wenn man kurze zeit nach einnahme de rpille erbricht MUSS man noch eine pille nehmen. mach dir keine sorgen es ist alles in ordnung. da passiert rein gar nichts außer das du geschützt bist was du vll ohne die zweite pille nicht wärst :)

    0
  • von Ina1990 am 24.07.2009 um 20:42 Uhr

    Nein ist nicht schlimm. Vor allem, ist es GUT das du gleich eine nach genommen hast. Soll Frau nämlich auch genau so machen…. wenn in den 4. Stunden nach der Einnahme Erbrechen oder Durchfall kommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nimmt man von der Pille zu?? Antwort

kazan am 14.03.2010 um 10:38 Uhr
Hey Mädels :) Viele meiner freundinnen haben von der Pille zugenommen ist das bei euch auch so?? stimmt das wirklich das man von der Pille zunimmt oder ist das bei jeder Person anders??

2 pillen aus versehen genommen Antwort

Ollii am 23.12.2010 um 21:14 Uhr
Hey Mädels ^^ ich hab grad n bisschen was doofes gemacht und hab wie immer meine pille um 9 nehmen wollen, hab dann auf die packung geschaut, und scheiße da ist die von donnerstag noch drin (ich doofe dachte es wär...

Regelverschiebung wenn man Antibiotika nimmt! Antwort

Breekachu am 11.05.2011 um 12:36 Uhr
Hey Erdbeermädels! ich hab eine Frage. weil ich nun seit Sonntag schwerkrank im Bett liege und mich nicht mehr bewegen kann, hat mir mein Hausarzt seit Montag ein Antibiotikum verschrieben (Amoxibeta // zum...

Was passiert, wenn man unbewusst schwanger ist und weiter die Pille nimmt? Antwort

manulain am 24.01.2012 um 17:16 Uhr
Hallo. Ich nehme die Pille und habe mir gerade die Packungsbeilage durchgelesen. Da steht, dass man die Pille nicht während einer Schwangerschaft nehmen darf und sie sofort absetzen soll, wenn man von der...

2 Pillen in der 2. Woche vergessen! Schwangerschaftsrisiko? Antwort

Midori am 18.05.2016 um 15:41 Uhr
Ich nehme seit über zwei Jahren die Pille von Starletta Hexal. Montag 16.05 (11. Tag) und Dienstag 17.05 (12. Tag) habe ich sie vergessen aber heute eine nachgenommen. GV hatte ich zum letzten Mal am vorletzten...