HomepageForenVerhütung-Forummacht es erdbeermädels spass hier jmd. runterzumachen?

ToutEstBloquex3

am 24.09.2009 um 17:01 Uhr

macht es erdbeermädels spass hier jmd. runterzumachen?

ich fange gleich damit an. und zwar ich finde es eine unverschämtheit dass es hier einige unter uns gibt die meinen hier sich lustig machen zu müssen.

1. bei diesem frosch und prinz wettbewerb
klicken manche bei männern die wirklich nciht hässlich sind, frosch an, und ich meine, ja klar es ist geschmackssache, aber wenn es wirklich jemand ist der total gut aussieht und schon zig komentare drunter stehn- die zudem positiv sind da ist doch was faul?
oder 2.
die bei mädchen die ein peinliches problem haben oder i-was nciht wissen
“ich hab die pille vergessen” ja klar- wir kennen uns aus- die meisten aber nciht jeder und dann kommen i-welchen blöden kommenatre “bist du zu blöd zum verhüten?” …solchen mädels gehts echt nicht gut und sowasis einfach nur wahnsinnig gemein
das ist mir schon länger aufgefallen und ich wollte einfach nur mal meine meinung äussern weil es mir schon bis obenhin steht^^
liebe grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elissa2592008 am 09.03.2010 um 20:27 Uhr

    ich liebe ein junge seit 1 jahr bin ich mit im zusammen er ist nicht in deutschland ich hab im noch nicht gesehn nur im cem und er sagt das er mich liebt aber ich weis nicht ob es eine liebe gibt in dem mann sich nicht sieht oder noch nie gesehn hat was meint ihr gibts so was ich weis nicht ich hab angst memint ihr er liebt mich ?????

    0
  • von BadKitty am 25.09.2009 um 21:26 Uhr

    das ist leider ne eigenschaft die viele mädels an sich haben, das mit dem frosch und prinz, passiert meistens nicht neutral, alle mädels die besser ausschauen als man selbst werden schlechter beurteilt, viele können nicht über einen anderen ganz einfach sagen2du ich find dich richtig hübsch” weil sie sich ja dann im inneren selbst betrogen haben!find sowas auch schade weil ich nicht so bin, fairniss gehört im leben dazu.
    auch bei den anderen sachen seh das auch so es hat nichts mit blödheit zu tun nicht jeder kann alles wissen, ist dioch auch nicht schlimm sind doch zum helfen da!
    liebe grüße

    0
  • von nine236 am 25.09.2009 um 20:57 Uhr

    danke lisibisii! musste mir das auch mal von der seele schreiben…

    0
  • von Fairylady am 25.09.2009 um 14:41 Uhr

    also klar geht es einem auf die nerven wenn ma ein thema zu 10ten mal liest und?? man muss ja net drauf eingehn und wenn ma seine meinung zu i*was sagt kann ma des auch normal also ich mein halt ohne i*welchenbeleidigungen oder einen dabei runter zu machen…

    0
  • von lisibisii am 25.09.2009 um 14:34 Uhr

    nine 236 hat vollkommen recht. Endlich mal ein vernünftiger und toleranter Beitrag!

    0
  • von nine236 am 25.09.2009 um 11:17 Uhr

    also ich finde natürlich auch, dass bei so dingen wie “frosch oder prinz” jeder seine eigene meinung haben sollte…ich steh zum beispiel auch nich auf diese durchgestylten typen! nur weil da tausend mal drunter steht, dass er doch soooo toll is, heißt das doch nich, dass ich den auch toll finde…was hätte dieses “spiel denn dann für einen sinn, wenn alle die selbe meinung hätten! und auf wen bitte sollte man denn eifersüchtig sein…??? also wirklich!!!
    zum zweiten thema: ich finde es auch ganz beschissen, wenn hier manche meinen zu fragen, die junge mädchen heutzutage nun mal haben, irgendwelche beschissenen kommentare abgeben müssen! es ist nun mal so, dass unsere gesellschaft immer früher anfängt “erwachsen” werden zu wollen! da kann man nix wirkliches dagegen tun! ausserdem is es in manchen familien einfach so, dass die eltern die pflicht, ihre kinder aufzuklären, einfach vernachlässigen! da wird eben nich über sowas geredet!!! und da können diese mädels doch froh sein, wenn sie hier jemanden finden, den sie fragen können! man kann ja seine meinung äußern, aber kann das auch in einem normalen umgangston tun! diese leute, die hier solche kommentare hinterlassen, meinen erwachsener zu sein, aber wer eine solche ausdrucksweise an den tag legt…is doch wohl selber noch nich viel weiter!!?? und meiner meinung nach sind solche menschen, die im anonymen, unpersönlichen internet so den macker rauslassen müssen meist -ich will nich sagen all- leute, die im wahren leben selbst nix zu melden haben! die es nich weit gebracht haben…
    und ich finde ja das schlimmste, dass die mädels, die hier irgendwelche fragen stellen, manchmal nich mal ne richtige antwort bekommen…da werden die fragen nur bis zur hälfte durchgelesen oder vielleicht einfach unaufmerksam und dann irgendein dummes kommentar hinterlassen! da frag ich mich doch echt, was das soll!
    und als letztes: ich verbringe nun täglich wirklich nich so viel zeit hier, dass mich solche fragen nerven könnten! also da muss doch auch irgendwas faul sein…

    0
  • von Delivorea am 25.09.2009 um 10:31 Uhr

    ist das hier der zickenthread? ^^ also ich versteh ned worüber ihr euch alle aufregt… jeder hat seine eigene meinung und basta!!!

    0
  • von Lou259 am 25.09.2009 um 08:57 Uhr

    ich find das auch nicht fair…

    das sollte dch n portal sein, bei dem man nett quatschen kann mit einander!

    0
  • von kathinca am 25.09.2009 um 08:39 Uhr

    ich schließe mich Vianne voll und ganz anschließen. blöder alter spruch, ich hasse ihn selber, aber “der ton macht die musik”. auch wenn das hier virtuell ist, nen bissl ordentlich reden bzw schreiben sollte man trotzdem, egal wie blöd die frage ist… sicher, solche themen sind dumm und blöd, aber auch da kann muss man nicht beleidigend werden…

    0
  • von Joy085 am 24.09.2009 um 23:01 Uhr

    also ich finde auch das jeder seine Meinung hier kundtun sollte. Das ist ja gerade das spannende hier im Forum.
    Aber man sollte immer versuchen die Meinungern anderer zu akzeptieren.
    Jeder Mensch ist anders. Nur eines haben wir Frauen gemeinsam…
    Wir labern und labern und labern

    0
  • von LadyBlaBla am 24.09.2009 um 20:31 Uhr

    “wir haben keinen reset-knopf am arsch”

    ich krieg den spruch nimmer ausm kopf :) geilo :)

    0
  • von rusanna am 24.09.2009 um 19:59 Uhr

    PinkMnadarine,? schreiben hier welche:dich mag hier so wiso keiner?krass….

    0
  • von lisibisii am 24.09.2009 um 19:52 Uhr

    wie sagt man so schön: Es gibt keine blöden Fragen. Es gibt nur blöde Antworten 😉

    0
  • von Amaretta am 24.09.2009 um 18:42 Uhr

    Schließe mich Flusenfirma, und PinkMandarine total an…
    Wenn ihr ehrliche Meinungen und klare Worte nicht vertragt, dann lasst es bleiben…

    0
  • von nesi90 am 24.09.2009 um 18:27 Uhr

    haha flusenfirma du bist toll:D

    0
  • von playerlady am 24.09.2009 um 18:25 Uhr

    also uzum 1. thema
    jeder hat einen eigenen geschmack und den sollte auch jeder äußern können
    meine freundin und ich haben total den unterschiedlichen männergeschmack die die ich süß finde findet sie total hässlich
    also ich mein ich find auch nich jeden typen automatisch süß nur weils tausend andre tun

    und zum 2. thema
    ja da geb ich dir eindeutig recht solche kommentare sollten echt nich sein
    und ich finde das solche leute meist nur aufmerksamkeit brauchen und vieles selbst auch nich wissen woran sie aber erst garnich denken und das schlimmste an solchen leuten ist dass es immer solche geben wird
    dies leute soll sich von mir aus ihre komentare denken aber sowas zu schreiben ist einfach taktlos

    0
  • von sunni68 am 24.09.2009 um 18:19 Uhr

    Drüber stehen Mädels!Solche menschen wird man immer im leben begegnen

    0
  • von LostHope91 am 24.09.2009 um 18:12 Uhr

    chillt

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 18:01 Uhr

    so @toutest…

    und WO IST JETZT DEIN PROBLEM??????

    0
  • von ernamaus22 am 24.09.2009 um 18:00 Uhr

    ich finde jeder kann seine meinungen äußern ! aber dies ist nun mal eine plattform wo solche fragen auch mal vorkommen dafür gibs doch sowas! diese themen sind vielleicht einigen nervig aber ihr müsst ja dazu kein komentar abgeben!

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 17:59 Uhr

    littlekizz genau an diesen thread habe ich auch gedacht!!!

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:52 Uhr

    also… erstens is das hier alle anonym..und da mus sman doch i-wie damit rechenen.. ich machs zwar nciht.. aber damit muss man i-wie rechenn…

    aber wen jmd sowas fragt wie “kann man von oralsexschwanger werden” ja sorry…. wer sowas fragt, sollte noch gar keinen sex haben!!!!
    und diese rage kam original dran…
    und das manche mädls es nciht verstehen, wenn man die pille vergisst..ja klar kann passieren..aber dann sag ich meinem freund..sorry geht nicht…oder willste papi werden?

    0
  • von StarOfEradicate am 24.09.2009 um 17:43 Uhr

    Flusenfirma, auch mich hast du begeistert.
    Du hast vollkommen Recht und AMEN! :-)

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 17:41 Uhr

    nein das wollte ich damit nicht sagen. um himmels willen nicht.
    doch die rate der abbrüche ist heute 10x so hoch als damals und es gab damals noch lange keine pille für 14-jährige und so.
    wir mussten es einfach früher lernen, mit dem leben, so hart es auch sein mag, zurecht zu kommen.

    meine schwester hat auch ein kind mit 18 bekommen.
    sie musste die lehre abbrechen und den haushalt werfen, da meine eltern sie vor die tür setzten und das hat man sich dann doch mehr als 5x überlegt.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:39 Uhr

    @pinkmandarine:doch auch.aber nicht in dem maße!das is fakt!und meist net schon mit 12,13^^

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:39 Uhr

    @flusenfirma:und wieder bleibt mir nix hinzuzufügen…du hast schlicht RECHT!:-)

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 17:35 Uhr

    ich hab vorhin hier irgendwo nen thread zum thema jugend heute zu damals gesehen.
    DAS ist so ein beispiel: wir alten, also von damals, machten uns VORHER in allen bereichen schlau und fragten die leute, die es wissen mussten.
    nicht fremde, nicht nachbarn, nicht freundinnen…wir konnten uns solche heutigen lapalien wie ups ich bin schwanger was nun…NIEMALS erlauben.
    und wir hatten zuviel respekt vor dem leben, als das wir uns durch saufen und rumficken nen gör andrehen ließen.
    und genau das ist der punkt, der mich bei vieln zum KOTZEN bringt.
    langeweile bis zum erbrechen und dann nur blödsinn in der birne…aber man darf ja nicht mal einen furz erwähnen, das das arme kindchen SELBST SCHULD hat???
    ich bin für den untersten platz in der pisa-studie, bis die kücken gelernt haben das das leben kein nintendo-spieö ist und wir keinen resetknopf am arsch haben.
    solange müssen sich solche kinder eben SOLCHE dinge anhören…oder sich mal im hirn geraderücken lassen!!!

    0
  • von Baby7788 am 24.09.2009 um 17:33 Uhr

    Och gottchen. Man kann sich auch über Müll aufregen. Echt. Ich geb den anderen recht, die sagen, dass es geschmackssache ist, denn genau das ist es. Na ja und die Pillenthreads nerven mit unter schon. Und wer sich im Internet beleidigen lässt tut mir echt leid.

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 17:30 Uhr

    boah neeeeeeeeeeeeeeeeee

    lach wech!!!

    0
  • von Cranberry87 am 24.09.2009 um 17:30 Uhr

    Flusenfirma: Du hasts aufn Punkt getroffen. Es ist virtuell, es macht Spass. Und es macht noch mehr Spass, wenn sich andere provozieren lassen. 😉

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:28 Uhr

    @ladygirl:die frau is toll:-)ich würd sie auch wählen!!!

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 17:24 Uhr

    es ist virtuell hier kinners!
    so gut wie keiner kennt den anderen.
    und wer sich virtuell von einem unbekannten beleidigen lässt, der hat auch draußen nicht viel zu melden.
    wie kann ich mich von meinungen fremder leute abhängig machen???
    wenn ich soooooooooooo viel auf meinungen fremder wert lege, muss ich nicht nur mit positiver resonanz rechnen…oder eben den rand halten und den pc ausmachen.

    wie heißt es so schön?
    es ist nicht alles gold was glänzt.
    es ist nicht alles echt was man liest.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:24 Uhr

    eben persian.so siehts aus.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:19 Uhr

    bin vollkommen flusenfirmas meinung!

    0
  • von tintenherzchen am 24.09.2009 um 17:18 Uhr

    Worum geht es denn sonst bei Prinz & Frosch, wenn nicht darum, Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen?

    @Threaderöffnerin:
    zu 1. Ja, es IST Geschmackssache, ob man jemanden gut aussehend oder eben nicht so hübsch findet. OHNE “aber…”! Wenn du das blöd findest, dann beschwer dich beim Erdbeerteam über das System.
    zu 2. That`s Life.

    Im Übrigen: Danke, PinkMnadarine :)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 24.09.2009 um 17:17 Uhr

    ja klar davon gibt es wirklich viele beiträge pille usw aber wenns euch nciht passt brauchts ihrs ncih lesen oder ?!

    0
  • von annything am 24.09.2009 um 17:16 Uhr

    also bei frosch oder prinz- bitte JEDER hat nen eigenen geschmack. und wenn 1000000000 mädels sagen er is DER prinz schlechthin und er gefällt MIR nicht dann klicke ich frosch- also dieses argument is einfach nur bescheuert.
    das beleidigungen hier oder absolut sinnlose kommentare wie “na machst dus wegen den jujus? oder bist du echt so doof??” gehn garnicht! da haste recht- obwohl man zu manchen posts echt mal n härteres wort sagen kann.

    0
  • von Stephylein am 24.09.2009 um 17:14 Uhr

    Ich denke, du solltest die Meinung bei Frosch oder Prinz jedem selbst überlassen. Und ob jemand ein Frosch oder ein Prinz ist hängt nicht vom Aussehen ab. Jemand kann noch so toll sein und gestylt bis zum Umfallen, wenn ICH mir jetzt denke, “eingebildeter Fatzke”, sorry, dann ist es für mich eher ein Frosch als ein Prinz! Und wenn jetzt ein hübscher, makelloser Junge von nebenan ist und ich aber mehr auf den Typ “gestylter, eingebildeter Fatzke” stehe, dann ist der Typ von nebenan eben für mich eher ein Frosch! Sowas nennt man “Geschmackssache”!

    Zum 2. gebe ich Flusenfirma recht.

    0
  • von Cranberry87 am 24.09.2009 um 17:12 Uhr

    @Betuel: Doppelmoral rules! Nervt Dich ab solchen, die sagen: Verpiss Dich und sagst es selbst… 😉 Aber egal… ich weiss, wie Du es gemeint hast! 😉

    0
  • von SouhDelicious am 24.09.2009 um 17:11 Uhr

    Ich weis nicht ob ihr gestern glaube ich einen beitrag bei rtl gesehen habt wie ein mädchen wirklich zu tode gemobbt wurde… sowas ist echt nicht lustig ich halte nichts davon wenn man leute (ohne sie zu kennen) nach ihrem aussehen oder sonst was beurteilt und ich hasse vorurteile !! ist wirklich super das du das thema ansprichtst echt top!!

    0
  • von lazysun am 24.09.2009 um 17:11 Uhr

    geb da pink kommentarlos recht 😉 ^^

    0
  • von Betuel am 24.09.2009 um 17:09 Uhr

    du hast vollkommen recht, die sind nur eifersüchtig …die sollen sich einfach verpissen…natürlich die sich angesprochen fühlen :-)

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 17:07 Uhr

    wenn bei frosch oder prinz 100 mädels genial geschrieben haben, habe ich das recht MEINE meinung zu schreiben, auch wenn er nach frosch für mich aussieht!
    ICH darf das und werde mich nicht vertstellen nur damit sich keine hier angepisst fühlt.
    so darf hier jeder SEINE meinung kund tun!

    die storry´s mit der pille sind doch meist hausgemacht da die jungen kücken zwar bumsen können…aber keine gebrauchsanweisung lesen UND verstehen können.
    beine breit machen…aber nichtmal eben in der praxis anrufen um zu fragen, weil es fachpersonal ist.
    DAS ist es was nervt.
    das jeder mal nen durchhänger hat ist richtig.
    aber wenn auf einer seite mindestens 5 mal pille huch gott steht…dann kannste an der jugend echt nur noch zweifeln!!!
    zum saufen und bumsen brauchen sie auch keinen rat…ebenso wenig wenn sie sich in die scheiße dadurch reißen…aber dann laut um hilfe jaulen….dann müssen sie auch mal mit solchen kommis rechnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach- hat jmd Erfahrung? Antwort

Ella17 am 20.10.2013 um 17:34 Uhr
Hallo Erdbeeren :) bevor ich jetzt anfange zu schreiben möchte ich nochmal sagen, dass alle, die jetzt mit "selbst schuld" und "ihr hättet besser aufpassen müssen" kommen wollen es bitte gleich lassen, mir geht es...

Gibt es, den richtigen Zeitpunkt für ein Kind? Antwort

aqua163 am 13.03.2010 um 23:22 Uhr
Hay Mädels, ich hab da mal ne persönliche Frage und die ist mir wirklich wichtig!!! Gestern Abend, nach dem mein Schatz und ich feiern waren, sind wir nach Hause, als wir im Bett lagen und noch geredet haben,...

SOS!!! HELP!!! Kann es sein dass ich schwanger bin? :o :/ Antwort

nikki1990 am 18.05.2012 um 17:05 Uhr
hey mädels... ohje wie fange ich das hier an....... ok... also ich habe seit einem Monat(!) nach langer zeit wieder einen Freund und es geht bei uns so langsam in die "heiße phase"... Das war zu anfang immer nur son...

NIEMAND HIER HÖRT MIR ZU. Antwort

Toolostinyou am 03.06.2009 um 19:32 Uhr
Seitdem ich mich etwas ehrlich über Little Min geäußert habe, kann ich froh sein wenn gerade mal 2 Leute meine Beiträge kommentieren! Und der letzte war mir wirklich sehr wichtig weil ich am Samstag in den Urlaub...

Pille die schlank macht Antwort

handyjunkie7 am 10.02.2010 um 21:19 Uhr
Man hört ja immer wieder, dass die Pille bei vielen Frauen zur Gewichtszunahme führt… aber gibt’s da vielleicht eine Pille die schlank macht? Meine Freundin schwört darauf, dass ihre Pille ihr beim Abnehmen geholfen...