HomepageForenVerhütung-ForumMädels brauche eure hilfe!

sansy

am 31.07.2010 um 10:27 Uhr

Mädels brauche eure hilfe!

hollo ihr lieben! weiß garnicht wie ich anfangen soll da ich eigentlich der meinung war ,, mir wird es nieee passieren ,, nun scheiße wars!!! also, mein mann hat gestern mist gebaut und zwar, ist er gestern in mir gekommen ohne zu verhüten!!! ich sollte ca. am 5.08 meine tage bekommen, heißt also dass ich gerade jetzt am fruchtbarsten bin. weiß jemand wie es mit der pille danach ist? und wo ich die heute noch bekommen???
danke euch schon mal! und für kommentare wie… bist selber schuld und omg. wie unreif auch vielen dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 31.07.2010 um 20:09 Uhr

    1. Ist die Verhütung Aufgabe von beiden. 😉
    2. Reche nach wann deine fruchtbaren Tage waren (google.de -> fruchtbare Tage)
    3. Wenn du trotzdem die Pille danach nehmen willst, zur Sicherheit, dann sieht das ca so aus (hab ich gelesen):
    Einnahme innerhalb von 24 Std nach dem “Unfall” 95% Schutz
    Einnahme zwischen 24 – 48 Std nach dem “Unfall” 85% Schutz
    Einnahme zwischen 48 – 72 Std nach dem “Unfall” 58% Schutz

    http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    0
  • von Feli21w am 31.07.2010 um 20:00 Uhr

    Oh man … ich weiß ganz genau wie du dich fühlst !!!
    Mir ging es vor ca. 2 Monaten gaaaanz genau so!
    Du musst umgehend zum Notdienst gehen.
    Geh zu deinem Hausarzt und schildere ihm was du brauchst (Pille danach ist gemeint).
    Er schreib dir ein Rezept und damit sofort zur Apotheke.
    Je schneller du die Pille einnimmst desto niedriger die Wahrscheinlichkeit,dass du schwanger wirst.
    Ich musste damals 18 Euro nur für die Pille hinlegen.
    Aber wenn man es so sieht … besser einmal 18 Euro als das ganze Leben lang zahlen :)
    Will auch Kinder aber nicht jetzt =)

    Liebe Grüße

    0
  • von HexeTschiri am 31.07.2010 um 19:01 Uhr

    schon mal was von lusttropfen gehört?

    0
  • von lyconia am 31.07.2010 um 18:41 Uhr

    Also ich verhüte mit einem Verhütungscomputer und da muss ich itsme69 recht geben. So, wie es mit der Rechnung aussieht und wenn bei dir die Regel normalerweise regelmäßig kommt, wirst du nicht schwanger sein.
    Natürlich kannst du die Pille danach nehmen, dazu musst du einfach ins Krankenhaus gehen, dort wird sie dir verschrieben. Aber so gesund ist die Pille danach natürlich auch nicht.
    Also ich drück dir die daumen! Und des nächste mal den Kerl einfach mehr einschärfen, dass er nich in dir kommen darf oder einfach verhüten!

    0
  • von Doisneau am 31.07.2010 um 18:32 Uhr

    ja pille danach holen aber sofort

    0
  • von KissDakota am 31.07.2010 um 16:10 Uhr

    1. nächste mal gummi benutzen
    2. guck mal in i-net wer bei dir in der stadt notdienst hast, du musst dann zum krankenhaus oder zu den besgaten arzt und dann zu der apotheke die notdienst hat

    0
  • von itsme69 am 31.07.2010 um 13:11 Uhr

    Nach meinen “Berechnungen” müsstest Du – wenn Du am 05. Deine Tage bekommen müsstest – um den 21. am fruchtbarsten gewesen sein.

    Eisprung ist etwa 14 Tage nach beginn der letze Periode, das Ei soll max. zwei Tage befruchtbar sein. Da Spermien bis zu 5 Tage aktiv sein sollen, sollte man bereits 5 Tage vor dem Eisprung auf geschützen Verkehr “umstellen”.

    Also würde ich 5 Tage vor Beginn der nächsten Periode nicht gleich in Panik ausbrechen.
    Bei ob-online gibt es einen Zyklusrechner, da kannst Du Dir anzeigen lassen, wann Du empfänglich gewesen wärst.
    LG

    0
  • von StrawberryChikk am 31.07.2010 um 12:51 Uhr

    ab ins krankenhaus, 10€ praxisgebühr nich vergessen

    0
  • von erdbeer942 am 31.07.2010 um 11:12 Uhr

    Die Pille danach kostet ca 17€ und die müsstest du so schnell wie möglich nehmen! Also am besten sofort zum FA und untersuchen lassen und sie dir verschreiben lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels brauche eure hilfe teil2 Antwort

sansy am 31.07.2010 um 17:17 Uhr
also ihr lieben, erst mal vielen dank für euere antworten! bin sofort ins krankenhaus gefahren und habe mir die pille danach verschreiben lassen, war auch innerhalb von 12h gewesen so wie es empfolen wird. hoffe von...

Ich brauche unbedingt eure hilfe ich bin am ende -.- Antwort

laramauss am 05.12.2010 um 18:20 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe ein riesiges Problem und zwar hatte ich gestern Abend Sex, ich nehme seit 2 Jahren jetzt die Pille ohne sie einmal vergessen zu haben, nur seit Mittwoch bis heute nehme ich Antibiotika,...

Pille durchnehmen - Brauche eure Hilfe! Antwort

Appletini am 22.10.2009 um 13:14 Uhr
Hey Mädels :] In meiner Pillenpause leide ich immer sehr sehr stark unter Kopfschmerzen. Meine FA ist momentan leider im Urlaub, aber die Arzthelferin meinte, ich solle diesen Monat die Pille durchnehmen. Habt...

Ich brauche eure Hilfe - Schmierblutung :/ Antwort

Erdbeer_Mund am 29.06.2013 um 18:01 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlounge Mitglieder.Ich brauche eure Hilfe :/Und zwar geht es darum, ich hatte gestern GV mit meinem Freund es ging sehr wild zu .Und nach dem GV habe ich gesehen das ich leichte...

Habe zugenommen :-( brauche eure Hilfe! Antwort

LaMartina90 am 29.11.2010 um 19:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Das Ergebnis was auf meiner Waage stand war für mich schockierend! Ich habe insgesamt 5 Kilo zugenommen. Wiege 91 Kilo und bin um die 1,77m groß. Bin übrigens 18 Jahre alt. Ich fasse es...