HomepageForenVerhütung-ForumMädels Hilfe sehr dringend !! Ich zerbrech mir den Kopf :(

daSanchez

am 21.08.2013 um 00:09 Uhr

Mädels Hilfe sehr dringend !! Ich zerbrech mir den Kopf :(

Hey Ihr Riesen Problem !! HILFE :(
Ich nehme die Pille letzten und habe letzten Mittwoch meine Tage bekommen, und hatte am Samstag Geschützen Geschlechtsverkehr (Kondom saß sehr eng) er kam nicht in mir hab beim sex auch noch blutung gehabt !! Er Hat es danach abgezogen und mich oral befridigt .. so hätte diesen Montag die neue blister packung anfangen müssen aber vergessen daher Dienstag 2 pillen spät eingenommen wegen der Arbeit *Statt 7 also 8 Tage Pause gemacht .ich mach mir jetzt einen Kopf wegen schwanger sein weil ja es könnte ja trotzdem irgendwie was an seinem Finger gewesen sein ein “Lusttropfen” und durchs befridigen in mich rein gekommen sein, klingt echt kompliziert und mir macht das ganz schön zu schaffen..
Danke für jedes durchlesen und beantworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daSanchez am 26.08.2013 um 00:56 Uhr

    Dankeschön ja werde morgen einen Test durchführen

    0
  • von Sonnenschein24 am 25.08.2013 um 13:18 Uhr

    Ihr hattet Sex mit Kondom, da kann nichts passiert sein. Und durch den Lusttropfen schwanger zu werden ist in dem Fall sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, ich würds ausschließen. Pass das nächste mal auf das du die Pause nicht überziehst. Zur Sicherheit würd ich 18 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen, aber wie gesagt, ich denke man kann aussließen das du schwanger bist.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SEHR WICHTIG.Kann ich schwanger sein? Angst. Antwort

Annikaaa am 31.08.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage und zwar hatte ich in der Nacht vom 17.-18.08.10 ( Dienstag auf Mittwoch) GV. Mittwoch Abend habe ich dann die letzte Pille aus dem einen Blister genommen, allerdings bin ich Donnerstag in...

Schwanger? Pille danach? Ich brauche dringend Hilfe !! Antwort

Kaiitii am 23.05.2010 um 23:45 Uhr
Hey Mädels :) Ich braauche dingend Hilfe von euch ! Ich hab heute mit meinem Freund geschlafen und vorher meine Pille nicht genommen. Nehmen sie immer um 10 (Sex hatte ich um halb 11 ungefähr, ach und er hat "ihn"...

dringend hilfe! Antwort

h0ney am 02.09.2012 um 23:22 Uhr
ich weiß euch nerven die lästigen themen, aber ich brauch kurz einen meinung. werde morgen fürh direkt zum fa. ich hatte in der nahct von freitag auf samstag sex. hab die pille immer regelmäßig genommen. heute...

Mädels hilfe! Antwort

AnniLeinBebj am 01.12.2009 um 23:03 Uhr
Es ist ja bekannt das die Pille durch Medikamente beeinflusst wird aber bekanntlich nicht durch alle. Wisst ihr wie das mit Paracetamol ist ??? Hiiiilfeee!

warum werde ich nicht schwanger obwohl ich mir so sehr ein Baby wünsche??? Antwort

sweetsunshine05 am 18.05.2009 um 12:15 Uhr
Ich wünsche mir so sehr ein Baby mit meinem Freund. Seit einem Jahr verhüten wir nicht mehr und haben im Schnitt 2 - 3 mal die Woche Sex. Aber bisher bin ich nicht schwanger geworden. Warum? Meine Menstruation...