HomepageForenVerhütung-ForumMänner! Unglaublich! Man könnte sich einfach nur aufregen!

Jeanne8819

am 15.12.2010 um 12:15 Uhr

Männer! Unglaublich! Man könnte sich einfach nur aufregen!

Booar ich könnte mich soooo aufregen!

Ich habe vor ca. 5 Monaten mit der Pille aufgehört, weil es mir einfach nur noch schlecht ging damit. Ich hatte nur noch Stimmungsschwankungen und meine Regel auch ganze 8 Tage! Sex war auch schrecklich, denn ich wurde nicht mehr richtig freucht und so wirklich lust darauf hatte ich auch nicht mehr. Also habe ich mich im internet schlau gemacht und viele sagten, das könnte an der Pille liegen.

Seit dem ich sie nicht mehr nehme, geht es mir super. Kaum noch Stimmungsschwankungen und einfach alles hat sich verändert. Meine Regel kommt zwar noch unterschiedlich aber ich hatte sie nur 4 TAGE! Unglaublich!

Aber mein Freund findet es natürlich scheisse, weil er jetzt ein Kondom benutzen muss! Es nervt ihn und er sieht es natürlich auch nicht das es mir besser geht. ER will unbedingt, dass ich sie wieder nehme, damit ER mehr spaß hat und ER mehr spürt…. Bzw. sieht er es schon, nur weil er jetzt ein Kondom benutzen muss, ist alles andere egal…..

Ist doch nicht zu fassen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jeanne8819 am 15.12.2010 um 17:15 Uhr

    Unglaublich oder? ^^
    Ich werde auch auf keinen fall mehr eine nehmen, außer ich sage selbst, das ich gerne wieder eine haben möchte aber nicht damit ER mehr spaß beim sex hat. Kann er grad vergessen!

    Im moment fühl ich mich ganz wohl ohne irgendwas nehmen zu müssen und ich habe ehrlich gesagt auch keine lust mir eine andere Verhütungsmethode zu nehmen, ich habe nichts gegen kondome und nur weil er daraus so ein großes problem macht, muss ich mir nichts suchen!

    0
  • von ObsidianWhisper am 15.12.2010 um 17:07 Uhr

    “Vorallem ist er immer beleidigt wenn ich keine Kondome kaufe, aber hat er mir denn die Pille besorgt?!”
    vllt solltest du einfach mal sagen: für egoistische und beleidigte Freunde gibts eben GAR KEINEN Sex mehr.
    und das vllt 2-3 Wochen durchziehen…
    vielleicht sieht er es dann ja iwann mal ein? 😛
    jedenfalls würde ich das auch nicht machen, ehrlich net. als ich noch keine Pille genommen hab, ham wir uns das einkaufen auch immer “aufgeteilt”, also wer halt grade mal Zeit hatte, hat dann eben Kondome geholt.
    is doch nix dabei? er hat ja auch was davon O.o

    wie gesagt: ich würde ihn einfach mal aus Protest gegen seinen Egoismus ne Weile auf “Entzug” setzen, damit er mal sieht, dass es nicht selbstverständlich ist ne Freundin zum vögeln zu Hause sitzen zu haben…^^

    und ansonsten kannst du dich ja evtl nochmal beraten lassen, ob zB eine Spirale für dich in Frage kommen würde oder es bei dir nen Arzt gibt, der diese Kupferketten setzt…
    ne Pille würde ich jedenfalls nicht mehr nehmen, wenn du schon verschiedene versucht hast und es alles nix bringt… nur weil dein Freund sich zu fein ist, Kondome zu benutzen? also nee xD

    0
  • von Nachtkatze am 15.12.2010 um 16:38 Uhr

    tu das nicht! ganz ehrlich, nimm sie nicht für ihn. wenn es dir schlecht geht, dann hat er pech gehabt. ein kondom zu nehmen ist jetzt auch nicht so die große sache.
    wenn man nur das ovn ihm weiß, denkt man echt, dass er ein richtiges arschloch ist. weil er ein kondom benutzen muss (hallo, das ist so dünn, dass man überhaupt nicht weniger spürt und wirklich nerven tut es ja auch nicht), nimmt er in kauf, dass es dir richztig beschissen geht… ist das sonst auch so?

    ich finde, für solche fälle, sollte es ne pille für den mann geben, wenn es schon keine zur verhütung für den kerl gibt, dann sollte er eben mitleiden und zwar; keine errektion mehr, kopfschmerzen, gewichtszunahme, stimmungsschwankungen, alles inklusive. nur zum testen, dass die kerle mal sehen, was wir uns eigentlich antun.

    lass dich zu nichts drängen!

    0
  • von Doisneau am 15.12.2010 um 16:21 Uhr

    oha das find ich richtig beschissen!!! eigtl sollte ihm dein wohergehen mehr am herzen liegen als geilerER sex (denn scheisse ist er durch das kondom jetzt ja auch nicht wirklich) vorallem wenn du sonst keinen wirlichen spaß mehr dran hattest. nee find ich richtig blöd von ihm. ich vertrage die pille auch nichtmehr und mein freund und ich hatten wegen meiner lustlosigkeit mehrer monate leider keinen sex und ich hatte auch extreme stimmungsschwankungen . jetzt nehm ich sie nichtehr und alles ist wie bei dir wieder besser und nun benutzen wir auch kondome und es ist für ihn zwar ohne iwo besser aber wenn er jetzt wollen würde dass ich die pille wieder nehme nur damit es ihm besser geht sozusagen wär was los xD eigtl sollte er von alleine sagen dass es klar ist die pille nicht zu nehmen ! ich lass mir übrigens demnächst die spirale legen kannst du ja auch mal drüber nachdenken ob es was für dich wär 😉

    0
  • von Jeanne8819 am 15.12.2010 um 16:20 Uhr

    Klar gibt es verschiedene Methoden aber jetzt bin ich mal auf dem Egotripp! Ich musste jetzt über ein Jahr damit verhüten und jetzt darf er es mal tun, gerade wenn er sich so aufregt, spornt es mich noch mehr an nichts anderes zu nehmen!

    Vorallem ist er immer beleidigt wenn ich keine Kondome kaufe, aber hat er mir denn die Pille besorgt?!

    Ich hatte schon eine Pille die relativ niedrig dosiert war, aber da ich sie schon 10 Jahre genommen habe und auch öfter gewechselt habe, hats einfach nichts mehr gebracht..

    Also könnte mich nur aufregen! ^^

    0
  • von Ava2243 am 15.12.2010 um 15:24 Uhr

    Hey! Also ich hatte auch immer Probleme mit der Pille und nehm jetzt den Nuvaring und ich muss dir sagen: Ich merke rein gar nichts. Keine Gefühlsschwankungen, keine Gewichtszunahme, ist alles super. Den kann ich also nur empfehlen! Was deinen Freund angeht ist das ne Frechheit.

    0
  • von Purzelmaus87 am 15.12.2010 um 14:47 Uhr

    Dein Freund ist echt unglaublich rücksichtslos. Er könnte ruhig Verständnis dafür aufbringen, dass du diese Hormondinger nicht vertragen hast. Die Pille ist auch wirklich nicht optimal für den Körper (ich nehm sie aber auch, wüsste keine bessere Alternative)
    Hast du ihm mal gesagt, wie sehr dich sein Egotrip verletzt?

    0
  • von Denizzy am 15.12.2010 um 14:42 Uhr

    Zuerst mal muss ich sagen dass dein freund echt ein egoistischer Idiot ist! Sorry, aber wie kann man denn darauf bestehen dass die freundin die pille nimmt obwohl es ihr nicht gut geht damit nur damir ER Spaß hat… unglaublich!!
    Aber wie RockabyllieGirl schon sagte, es gibt so viele alternativen! Red mal mit deinem FA, der kann dir sicher was anderes geben als die pille!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man den Frauenarzt einfach so wechseln? Brauche dringend Antwort!! Antwort

Natscha38 am 24.10.2012 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin total unzufrieden mit meinem Frauenarzt. Die erste Beratung mit AUfklärung zur Pille dauerte garde einmal nur 15 minuten nachdem ich 2 Stunden gewartet hatte (das war vor über 1 Jahr)....

Zum beitrag : was lach ich mir nur immer für männer an :( Antwort

vanity17 am 21.06.2010 um 10:40 Uhr
Ich weiß das es vernünftig wäre schluss zu machen! ich weiß auch das die beziehung nie eine zukunft hätte weil ich absolut keinen kinderwunsch habe und ihn auch nie hatte. denke auch nicht im traum daran nur für ihn...

Kann der Arzt (einfach) feststellen, ob man Wassereinlagerungen hat? Antwort

sugark am 04.08.2012 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, ich bin total frustriert... Ich habe auf ca. ein halbes/dreivierteltes Jahr etwa 8 kg zugenommen - und das obwohl ich etwa 10 Jahre lang immer ungefähr das gleiche Gewicht hatte. Natürlich achte ich nun...

Busen wächst und wächst durch die Pille...Was tun? Bitte helft mir, ich fühle mich einfach nur unwohl...! Antwort

Hannah335 am 27.09.2009 um 17:52 Uhr
Hey Mädels:) ich nehem jetzt seit 4 Monaten die Pille. Die ersten drei Monate habe ich die Bellissima genommen. Habe sie aber gewechselt, weil ich 10 Kilo dadurch zugenommen und meine brüste um 2 größen gewachsen...

kostet die "pille danach" eigentlich was? und kann man sich die auch "aufsparen" ? Antwort

Corax3 am 06.01.2011 um 14:22 Uhr
unzwaaaaaaaaaar.. erstmal halli hallo :) ich hab eine frage unzwar manchmal hab ich echt angst dass iwas schief laufen könnte mit verhütung und sowas.. ich nehm die pille, aber hatte jetzt zb magendarm. obwohl...