HomepageForenVerhütung-ForumMagen-Darm und Pille

skyline94

am 29.09.2013 um 13:18 Uhr

Magen-Darm und Pille

Hallo,

und zwar bin ich momentan in der dritten Einnahmewoche, heute nehme ich meine letzte Pille und müsste Mittwoch meine Tage bekommen.

Jetzt habe ich gestern um 21:00 Uhr meine Pille genommen (wie jeden Tag) und habe jedoch ab 02:00 Uhr Erbrochen und Durchfall bekommen (Magen-Darm) und das die ganze Nacht durch.

Hatte gestern früh das letzte Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr. 

Was muss ich nun beachten? Soll ich gleich mit einem neuen Blister anfangen?

Danke!!

Antworten



  • von Girl_next_Door am 29.09.2013 um 14:32 Uhr

    Da liegt eigentlich genug Zeit zwischen Einnahme und Erbrechen/Durchfall (>4h), von daher musste dir eigentlich keine Sorgen machen.

  • von Allegra82 am 29.09.2013 um 14:08 Uhr

    Steht im Beipackzettel

Ähnliche Diskussionen

Magen-Darm und Pille Antwort

sieke7Ush3ha am 04.04.2017 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage: und zwar habe ich Donnerstag Abend die Magen Darm Grippe bekommen und eine Stunde nachdem ich meine Pille (Maxime Pille Nr. 11) musste ich mich übergeben. Freitag ging es mir dann...

Magen-Darm-Infekt und Pille?! Antwort

Supersiss am 03.03.2012 um 12:30 Uhr
Hey Mädels! Hatte genau an den 3 Tagen einen Magen-Darm-Infekt, als ich die letzten 3 Pillen des Blisters nehmen musste. Hatte schlimmen Durchfall und musste mich auch häufiger übergeben. Habe dann die Pille (die...

Pille (Monostep) und Magen-Darm-Erkrankung Antwort

Rheinlandmaedel am 22.11.2010 um 18:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, gestern Abend um 21 Uhr habe ich meine Pille, die Monostep, genommen. Ich habe seit zwei Tagen furchtbare Bauchschmerzen und war deshalb heute beim Arzt. Magen-Darm lautet die Diagnose. Kaum war...