HomepageForenVerhütung-ForumMagenschmerzen wegen Pille?

Magenschmerzen wegen Pille?

Bekkiliam 24.08.2009 um 17:54 Uhr

Hallo Mädels ich hab eine Frage..
Ich nehme seit ca. einem Monat die “Yasminelle” & habe seitdem oft nachts Magenschmerzen.
Die sind teilweise so heftig, dass ich stundenlang wach liege.
Kann das an der Pille liegen??

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 24.08.2009 um 21:06 Uhr

    Ist vielleicht weit her geholt- aber so fing bei mir die Laktoseintoleranz an…

  • von criystallica am 24.08.2009 um 20:52 Uhr

    eine freundin von mir hat die “Yasminelle” und keine probleme damit. ich hatte sehr große probleme mit der pille(eine andere), magenschmerzen, permanente übelkeit….. deswegen verhüte ich jetzt mit der drei-monats-spritze, da kann ich auch nicht so viel vergessen^^

  • von BEBIQ90 am 24.08.2009 um 20:52 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle die Pille unbedingt wechseln!
    Verträgst sie halt einfach nicht! Und die Schmerzen müssen ja nicht sein

  • von erbeer93 am 24.08.2009 um 19:50 Uhr

    hey du

    ich hab die gleiche pille auch genommen. ich habs immer abends genommen und dann hatte ich auch fast die ganze nacht durch magenschmerzen. jeztzt nehm ich die lamnuna20 und hab keine probleme mehr. mein fa hat gsesagt dass die zu stark für mich wa und dann hat er mir die weniger starke verschrieben.

  • von Alinchen1986 am 24.08.2009 um 19:46 Uhr

    Hi! ich bin zwar kein Mediziner, aber würd dir trotzdem dringend raten, zum Arzt zu gehn. Muss ja nicht mal an der Pille liegen, könnte ja auch alles andere sein! Alles Gute und liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Pille für 1-2 Monate absetzen! Geht das? Antwort

Hannah335 am 15.10.2009 um 10:25 Uhr
Hey Mädels:) ich nehme seit knapp 5 Monaten die Pille. Zuerst hatte ich die Belissima, habe aber davon 10 Kilo zugenommen und mein Busen ist von B auf D gewachsen. Ich war damit sehr unglücklich und bin dann auf die...

Starletta Hexal- Pille Antwort

Jolienie am 03.01.2013 um 15:46 Uhr
Liebe Mädels. Ich starte jetzt einfach mal eine Umfrage zur Pille: Starletta Hexal. Nimmt jmd von euch diese ein bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht? Keine Sorge- ich weiß, dass jeder Körper auf verschiedene...

Hilfe! eine Pille zu viel genommen, was tuen? Antwort

LittleMiss88 am 04.05.2012 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab eben meine Pille (Yasminelle) geholt (bin jetzt in der 2Woche) und da ist mir aufgefallen das es die für Samstag war, d.h ich hab gestern ausversehen 2mal die Pille genommen! Ich weiß auch nicht...