HomepageForenVerhütung-ForumMagenschmerzen wegen Pille?

Magenschmerzen wegen Pille?

Bekkiliam 24.08.2009 um 17:54 Uhr

Hallo Mädels ich hab eine Frage..
Ich nehme seit ca. einem Monat die “Yasminelle” & habe seitdem oft nachts Magenschmerzen.
Die sind teilweise so heftig, dass ich stundenlang wach liege.
Kann das an der Pille liegen??

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 24.08.2009 um 21:06 Uhr

    Ist vielleicht weit her geholt- aber so fing bei mir die Laktoseintoleranz an…

  • von criystallica am 24.08.2009 um 20:52 Uhr

    eine freundin von mir hat die “Yasminelle” und keine probleme damit. ich hatte sehr große probleme mit der pille(eine andere), magenschmerzen, permanente übelkeit….. deswegen verhüte ich jetzt mit der drei-monats-spritze, da kann ich auch nicht so viel vergessen^^

  • von BEBIQ90 am 24.08.2009 um 20:52 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle die Pille unbedingt wechseln!
    Verträgst sie halt einfach nicht! Und die Schmerzen müssen ja nicht sein

  • von erbeer93 am 24.08.2009 um 19:50 Uhr

    hey du

    ich hab die gleiche pille auch genommen. ich habs immer abends genommen und dann hatte ich auch fast die ganze nacht durch magenschmerzen. jeztzt nehm ich die lamnuna20 und hab keine probleme mehr. mein fa hat gsesagt dass die zu stark für mich wa und dann hat er mir die weniger starke verschrieben.

  • von Alinchen1986 am 24.08.2009 um 19:46 Uhr

    Hi! ich bin zwar kein Mediziner, aber würd dir trotzdem dringend raten, zum Arzt zu gehn. Muss ja nicht mal an der Pille liegen, könnte ja auch alles andere sein! Alles Gute und liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Wegen Pille (Valette) keine Menstruation? Antwort

mausilein400 am 06.01.2012 um 17:27 Uhr
Kann das sein, dass die Pille Valette die Menstruation unterdrückt? Ich habe meine Tage diesen Monat nicht bekommen kann aber nicht schwanger sein, da ich keinen Sex hatte 😉

Pille Leona von Hexal letzten Monat abgesetzt wegen Kinderwusnsch Antwort

NastyFantasty am 02.05.2011 um 20:00 Uhr
hallo meine lieben ich hoffe ich bin hier richtig mein name ist chantal ich habe letzten monat am 9 meine pille abesetzt sie vorher schon eher unregelmässig genommen nach absetzten meiner pille bekarm ich klar meine...

Ist es gesund wenn man keine Regel wegen der Pille Cerazette bekommt ? Antwort

Ihrx3Leben am 03.12.2011 um 19:11 Uhr
Ich nehme jetzt seit ein paar tagen die Pille. Man soll davon keine Regel bekommen, doch ist das wirklich gesund ?