HomepageForenVerhütung-ForumMal wieder so nö blöde Frage, aber ich komm nicht mehr klar!!!

aqua163

am 25.07.2010 um 21:49 Uhr

Mal wieder so nö blöde Frage, aber ich komm nicht mehr klar!!!

Hay Mädels

Ich will, euch nicht nerven, aber ich kann einfach nicht einschlafen, aus folgendem Grund

Ich hatte am Fr u. Sa starkes ziehen und Krämpfe im Bauch gespürt. Jetzt nur noch ab und zu am Tag. Seit heute Morgen merke ich auch ein ziehen in der Brust und beim Duschen heute morgen, tat es das erste mal weh, wenn ich meine Brustwarzen berührt habe. Und das ist bis jetzt geblieben. Und ich habe, leiche Rückenschmerzen.

Nun frage ich mich, was das sein könnte. Natürlich, denke ich dabei auch an Schwangerschaft, da wir ja nicht verhüten, weil wir eins wollen. Aber so früh, kann man doch keine Anzeichen merken oder doch?

Ich muss dazu sagen, das ich im Juni, erst ein Kind in der 5 Woche verloren habe. Meine Regel kam aber wieder normal weiter danach. am 1.07. bis 04.07 normalerweise schwankt der Zeitraum bis zur nächsten Mens bei mir zwischen 32 und 35 Tagen.

Also dauert es bei mir bis zur nächsten Mens, noch ne Weile. Könnten es vielleicht auch Anzeichen, dafür sein, dass meine Mens kommt? Aber ich bin ja eigentlch noch nicht wieder dran.

Ich werd hier noch verrückt, weiss man so sich nicht so viele Gedanken machen, aber wenn man vor Schmerzen kaum schlafen kann.

Mädels, vielleicht habt ihr ähnliches durch und könnt mir dazu was sagen oder paar Tipss geben.

Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblattsonne am 26.07.2010 um 10:48 Uhr

    ich würde auch sagen das sind die hormone von ner pille hatte ich das auch mal ^^ ich wünsche dass es klappt mit dem kind :-*

    0
  • von Hedi217 am 26.07.2010 um 10:41 Uhr

    vllt. sind deine Hormone etwas durcheinander, das war bei mir auch

    0
  • von ObsidianWhisper am 26.07.2010 um 01:09 Uhr

    ne Freundin meinte, die hat das immer beim Eisprung (also definitiv vor deiner Blutung)
    vielleicht war der das?
    Nachdem du dein Kind verloren hast (wie doof :S) kann ich mir auch gut verstellen, dass die Schmerzen da etwas heftiger ausfallen als sonst.
    ich würde auch sagen, Arzt aufsuchen wenn es so schlimm ist.

    0
  • von FernWeh am 25.07.2010 um 23:31 Uhr

    Bei mir war das früher auch immer so dass ich eine bis 2 wochen vor meiner mens bauchkräpfe hatte und meine brüste empfindlicher waren … das alles kann viele Ursachen haben.
    Ich würde auch zum Arzt gehen, falls es in den nächsten 2 Tagen oder so nicht besser wird 😉

    0
  • von Faye am 25.07.2010 um 23:23 Uhr

    Wegen der Bauchkrämpfe könntest du es mit einer Wärmflasche versuchen und für alles ander ob Mens oder Schwangerschaft, solltest du deine FA aufsuchen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal wieder ne frage zur PILLE... wichtig! Antwort

Chocolat am 19.02.2009 um 21:38 Uhr
ich nehme die pille seit 3 wochen genau. hab damals am 1.tag der periode angefangen und leider leider habe ihc seit dem meine tage gehabt bis jetzt... also 21tage lang!!! mein FA meinte, das is am anfang normal. jetzt...

blöde frage aber.... Antwort

unloved511 am 26.09.2010 um 22:44 Uhr
hey mädels hab ne blöde frage an euch also ich bin total unzufrieden mit meiner oberweite hab echt nicht soo viel aber jetzt dacht ich mir ich stell euch mal ne frage ob ihr wisst wie ich es schaffen kann das meine...

ich weiß blöde frage.. aber wollt ganz sicher gehn Antwort

KentuckyChicken am 08.08.2011 um 00:23 Uhr
hallo mädels.. ich fahr morgen in den urlaub und in meinem pillenblister sind noch 7 pillen übrig. meine pille nehm ich immer um 12 uhr mittags und da bin ich morgen noch zu hause.. also würd ich die pille nehmen und...

also ich hätte da mal ne frage zur pille und periode und so. aber nicht wie sie wirkt und das typische also schaut doch bitte mal rein ;) Antwort

lui93 am 30.01.2010 um 19:39 Uhr
und zwar ich bin hier grad ein bisschen im form lesen und hab grad irgendwo gelesen dass wenn man die pille nimmt immer in der pillenpause eine abbruchblutung bekommt obwohl mal schwanger ist. ist die abbruchblutung...

Frage zur Pille (nicht vergessen zu nehmen aber so ähnlich .__.) Antwort

MiyanoRay am 24.09.2009 um 21:41 Uhr
Hi. Also ich habe immer höllische Angst das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen habe... ich habe auch schon überlegt mir einen Kalender zu machen aber das würde mir auch nicht viel helfen, denn ich würde...