HomepageForenVerhütung-ForumMehr Lust auf Sex während der Pillen-Einnahmepause, kennt ihr das?

Mehr Lust auf Sex während der Pillen-Einnahmepause, kennt ihr das?

lara87am 03.07.2009 um 20:02 Uhr

Hallo Mädels! Also ich nehme jetzt schon seit Jahren die Pille und immer während der 7 tägigen Einnahmepause in der ich leider meine Tage bekomme, habe ich total Lust auf Sex. In der Zeit, in der ich die Pille jedoch einnehmen muss, hält sich die Lust eher in Grenzen. Auch meine Gedanken, wenn ich einen hübschen Mann sehe und mein Bedürfnis nach Sex ist viel Grösser während der Pause. Kennt das jemand??

Nutzer­antworten



  • von RegardeMoi am 04.07.2009 um 15:27 Uhr

    Japs das ist normal =) aber man möchte ja auch immer das, was man nicht bekommen kann ^^

    es wird aber wohl am meisten mit den hormonen zusammen hängen =)

  • von MrsJohnnyD am 04.07.2009 um 10:55 Uhr

    hmm, bei mir is das auch irgendwie immer so 😉

  • von Tabbiiy am 03.07.2009 um 21:37 Uhr

    dann ist deine pille lusthemmend!
    dann würd ich sie mal schnell wechseln..

  • von miss_seli90 am 03.07.2009 um 20:13 Uhr

    geht mir auch so…auch wenn ich auch lust hab, wenn ich grad keine pause mach xD

  • von rapunzelsgrauen am 03.07.2009 um 20:12 Uhr

    sehr cool. ob das wohl bei allen so ist? Ich hab am Montag meinen ersten Tag wo ich die Pille nicht mehr nehme. und das ist mien erster monat. wollen wir doch mal sehen ;).. Ich hab sowieso ziemlich viel lust.. immer 😉

  • von ljubavi89 am 03.07.2009 um 20:07 Uhr

    jaaa das kenn ich auch…wegen den tagen 😉

  • von SausyCouture am 03.07.2009 um 20:05 Uhr

    das ist ja lustig =)
    hat meine beste freundin auch immer 😉

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößernde Pillen? Antwort

Piax3Schoki am 24.04.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels... Es plagt mich schon länger ein Problem. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe die Brüste einer 11 jährigen. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur, allerdings seh ich durch meine...

Welche pillen sind hochdosiert Antwort

Pfingstrose1 am 04.01.2010 um 12:11 Uhr
Hi ihr Hübschen! Welche Pillen sind hochdosiert? Mein FA hat mir wegen meiner Akne zu einer stärker dosierten geraten. Welche nehmt ihr denn?

3 Pillen an einem Tag! Hilfe!!! Antwort

Caty_92 am 28.08.2011 um 15:31 Uhr
Hey erdbeermädels Ich hab ein problemchen 🙁 Vorab erstmal: ich nehme die Pille Valette und zwar immer um 22 Uhr! Hatte bis zum 14. Eine 7 tägige Pause und hab abends am 14. wieder die Pille genommen. Bin demnach...