HomepageForenVerhütung-Forummehr östrogen im körper?

lovelongchamp

am 26.04.2009 um 10:59 Uhr

mehr östrogen im körper?

hey erdbeermädels :)! also ich habe folgende frage. ich habe auf eine höher dosierte pille gewechselt und mich würde mal interessieren was typsche nebenwirkungen sind, wenn man plötzlich mehr östrogen im körper hat…oder kann es auch sein, dass sich nichts verändert?
dass es im endeffekt dann bei jedem unterscheidlich ist, welche und ob man sie hat, ist mir klar, nur würde mich mal interessieren :)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lila87 am 26.04.2009 um 16:33 Uhr

    aber deine hüften werden nicht breiter, ausser du wirst dicker. die beckenknochen sind ausgebildet und die verändern sich nicht..also kommt es auf deine figur an

    0
  • von lovelongchamp am 26.04.2009 um 16:30 Uhr

    hm aber es ist doch das östrogen, das im körper dafür sorgt, dass man weiblich aussieht…also könnte sein oder?

    0
  • von lovelongchamp am 26.04.2009 um 16:10 Uhr

    kann es auch sein, dass die hüfte breiter wird? also nicht in form von speck oder so, von der statur meine ich so richtig =? oder bilde ich mri das ein?

    0
  • von picoballa am 26.04.2009 um 12:14 Uhr

    Oft hat man mehr Wasser Einlagerungen und deswegen auch eine Gewichtszunahme. Vielleicht werden auch Deine Brüste dadurch grösser. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.

    0
  • von TracyD88 am 26.04.2009 um 11:19 Uhr

    wie schon gesagt, dass ich bei jeden unterschiedlich, aber ich hatte immer wahnsinnige kopfschmerzen durch das östrogen, seit dem ich die pille abgesetzt hab sind sie weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körper spielt verrückt Antwort

Athanasia21 am 07.09.2012 um 13:43 Uhr
Hallihallo :) Ich hab mich schon durch verschiedene Themen geklickt, aber irwie hat keins genau auf meine Situation gepasst (falls ich was übersehen haben sollte, sry) Folgendes: In letzter Zeit spielt mein Körper...

können spermien im weiblichen körper überleben?? Antwort

TilaTequila90 am 02.06.2009 um 20:46 Uhr
hab da jetzt schon einiges drüber gelesen, aber ob das alles stimmt?? können sie paar tage überleben? eigentlich schon oder? sonst würde ja nicht im pillenbeipackzettel stehen, dass wenn man in der ersten woche die...

Das schlimmste was du deinem körper antun kannst?! Die Pille. Antwort

specialEdition am 21.03.2011 um 18:40 Uhr
Hey Mädels! Ich würde euch gerne mal was erzählen, von dem ich finde, das es dringend verbreitet gehört. Was ihr mit dieser Info macht, bleibt euch überlassen, aber mich hat es absolut geschockt. Es ist zwar etwas...

Was ist los mit meinem Körper? Antwort

AbyBaby am 02.08.2008 um 17:03 Uhr
Hey ihr Lieben :) Also mir stellt sich folgendes Problem. Ich bin vor kurzem Umgezogen und mein Arbeitsplatz hat sich verändert, so das ich Schichtarbeit machen muss und nun jeden tag total fertig bin. Ich habe die...

Stress und nervlich belastet -> Körper spielt verrückt Antwort

Rierie am 09.09.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist mein erster Beitrag hier, ich wollte mal fragen, ob es jemanden genauso geht oder mir jemand helfen kann. Mein Problem ist folgendes: Immer, wenn ich sehr viel Stress habe oder mir viel...