HomepageForenVerhütung-Forummein busen muss größer werden??-bitte alle tipps

soO_niCe

am 21.06.2009 um 20:20 Uhr

mein busen muss größer werden??-bitte alle tipps

ich hab so wenig das ich mich nicht mal mehr traue schwimmen zu gehen.
ich hab immer aber wirklich immer nen push up an der sogar doppel so viel pusht wie nen normaler.sonst bin ich richtig flach.vor den push up zeiten von mir bekamm ich deswegen auch blöde kommentare

und jetzt hab ich noch nen problem das ein süßer junge sich für mich intressiert aber wenn er wüsste wie extrem wenig (70 A) ich hab sicher nicht mehr.ich bin 15 und ich hab echt schiss das der nicht mehr wächst.
ich nemm auch schon die pille weil ich dachte davon wächst er vieleicht..aber war nicht so
kennt jemand hopfentabletten des ist vieleicht noch meine einzige chance weil da hormone drin sind
die nahe den weiblichen kommen??
oder wisst ihr was
bitte keine so antworten wie akzeptier dich selbst oder so
ich könnt ja nicht mal mit ihn schlafen weil mir mit so wenig echt peinlich wär und er sicher andres gewöhnt ist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 22.06.2009 um 09:24 Uhr

    naja, und nochwas. was hast Du für ne selbstdefinition? ich meine, du bist auch nicht nur “Titten auf Beinen”, oder? Du bist bestimmt ein wundervoller Mensch mit einem klugen Kopf drauf und einer ganz eigenen Persönlichkeit- also, Sex ist ja wichtig, aber ehrlich gesagt- naja. Er macht eben nur einen sehr kleinen Prozentsatz des Lebens aus..get a grip!

    0
  • von AngelLia am 21.06.2009 um 23:35 Uhr

    Ohhh Leute. Mit 15 geht das doch erst richtig los…..

    Ich hatte auch ganz lange fast keinen Busen und nun bin ich bei Größe C.( mit 23 Jahren)

    Außerdem soll der Busen zum rest des Körpers passen, meiner Meinung nach.

    Warte einfach ab.

    Nen Typ, der nur auf die Oberweite achtet, ist es eh nicht wert.
    Außerdem gibt es so viele Bikinis die auch pushen oder den Busen größer wirken lassen durch die Bikiniform oder Farbe oder Muster.

    Probiere es aus.

    0
  • von lara87 am 21.06.2009 um 23:26 Uhr

    du bist erst 15! die wachsen noch ein paar jahre! ausserdem gibt es auch männer, die auf kleine brüste stehen. und möchtest du lieber so grosse hängebrüste?

    0
  • von fairy_ am 21.06.2009 um 22:22 Uhr

    sag mal was soll das denn, dir mit 15 irgendwelche Tabletten einzuwerfen nur weil du dir einbildest davon größere Brüste zu bekommen?!
    Ich bin auch nicht glücklich mit meiner Größe & Form aber für mich persönlich habe ich entschieden nach 2 Kindern mir meine Brüste machen zu lassen (FALLS sich nichts an meiner Meinung geändert haben SOLLTE)

    Lass den scheiss von irgendwelchen Chemie-Tabletten, die im Endeffekt ohnehin nichts helfen, das kann ich dir jetzt schon garantieren.

    0
  • von mangoprinzessin am 21.06.2009 um 22:00 Uhr

    Ich find kleiner Brüste aber auch schöner als so große dinger 😉 ich hab selbst 75 B und bin eig ganz zufrieden. und ihc denk mal du bist ja auc so eher zierich bestimmt oder? stell dir das mal vor ein zierlicher süßer körper und dann ein d körbchen? das wär viel zu alieen mäßig ^^

    und sonst was nimmst du denn für eine pille? vlt solltest du mal ein FA nah einer stärker dosierteb fragen, da sind halt mehr hormone drin & die wahrscheinlichkeit ist größer dass die brüste wachsen..oder du mehr hunger oder andere beschwerden kriegst..ist nich zu garantieren aber ne freundin von mir ist auf ne stärkere pille umgestiegen und hat jetzt C statt B

    0
  • von XxraspberryxX am 21.06.2009 um 21:43 Uhr

    also ich kenne keine wundermittel, die einen größeren busen zaubern. warte doch noch ab. es kann ja sein, dass er noch wächst. und wenn er halt so bleibt, dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden. oder du lässt dich operieren… wenn du ausgewachsen bist natürlich.

    auf einen typen, der nur wegen deiner oberweite an dir interessiert ist, kannste doch verzichten oder? akzeptier dich so wie du bist. denn der busen einer frau, passt immer zum restlichen frauenkörper. das wird so von der natur (sag ich jetzt mal) festgelegt

    0
  • von Feels am 21.06.2009 um 21:37 Uhr

    weisst Du, heutzutage ist doch das Skinnymodell eher in- also, die Models haben doch auch alle keinen Busen.. ich würd mich keiner gefährlichen OP unterziehen.Und wenn ein Junge dich liebt, ist ihm Dein Busen scheissegal!!!
    Abgesehen davon- wenn ein Mädchen grosse T. hat, schauen ihr die Jungs nie in die Augen- GRINS. Ich glaube, dass Du im Moment ein bisschen unter Realitötsverlust leidest. In Deinem Alter finden sich Mädchen immer hässlich. Wenn man dann mit ” Uralt”- Augen darauf blickt ( 44 Jahre!!) denkt man nur, du liebe Zeit WAS hatte ich für ein Problem. Und abgesehen davon- hübsche Beine, ein nettes Gesicht und eine schlanke Figur sind auch was wert, ganz abgesehen von den Haaren. Und auch mit einem kleinen Busen kann man eine total sexy Frau sein, die viel Spass im Bett hat und die männer verrückt macht-entspann Dich..

    0
  • von MusicFreaQ am 21.06.2009 um 20:49 Uhr

    Also ich bin 17 und hab die größe^^ Mich stört es echt aber kann mane cht nicht viel machen.Manche typen stehn auch drauf auf etwas kleinere brüste
    Mach dir nicht soviele gedanken (:
    LG

    0
  • von Madita am 21.06.2009 um 20:43 Uhr

    achso eine sache noch bloß nit zu viel sport machen 😉

    0
  • von Quadifa am 21.06.2009 um 20:38 Uhr

    Ich hab mir meine Oberweite übers Gesamtgewicht erschlichen!

    0
  • von Madita am 21.06.2009 um 20:30 Uhr

    hmm also es is zu nem großen teil glaub ich auch veranlagung einfach….haben denn welche aus deiner familie viel oberweite? dann haste gute chancen dass der noch wächst, prinzipiell geht das ja bis 20 oder so…bei mir wars so dass meine weibliche familie echt nur extrem wenig hat…ich habs so gemacht dass ich in der zeit wo der so am meisten wächst (15-16) extrem viel gegessen hab x)….ich hab dadurch natürlich auch n kleines bäuchlein bekommen aba ich find es hat sich gelohnt ;D…ich hab jetz D….ich weiß natürlcih nich ob das bei jedem klappt, ka aab bei mir hats auf jeden fall funktioniert ;)….

    0
  • von Kaddaalaiin am 21.06.2009 um 20:24 Uhr

    ich kann verstehen das es schwer fällt das zu akzeptieren!!!…
    geh doch mal zum Frauenarzt vielleicht wissen die ja irgendwas..
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Busen durch Pille größer machen? Antwort

suniigirl am 03.08.2010 um 12:17 Uhr
Hey ihr lieben! mein problem ist, dass ich einen kelinen busen habe( größe a..wenn überhaupt!) und ich bin ja schon 18, also sollte der busen ja schon ausgewachsen sein. meine frage ist: kann man durch bestimmte...

HILFE MEIN BUSEN WÄCHST NICHT!!! Antwort

princcessmarie am 18.12.2011 um 17:32 Uhr
hey ihr lieben ; ) Also ich bin 15 und nehm die pille seit gut einem Jahr, aber ich fülle noch immer kein A Körpchen aus. das belastet mich sehr. im sommer sieht der Bikini auch total blöd aus. ich bin seit über...

Giebt es etwa Hormonpillen von dene die Brüste größer werden? Antwort

SugarSweetAngie am 16.04.2009 um 00:11 Uhr
Wenn das so wäre würds mich freuen...was wisst ihr darüber?

c cup, aber mein busen ist so spitz Antwort

fallingmimi am 23.05.2010 um 18:54 Uhr
ich (18) hatte seit jahren 75B,daran hat sich seit ich 13 bin nichts geändet. vor einem monat hab ich angefangen die pille (femigoa) zu nehmen und plötzlich hat sich mein busen komplett verändert. mein...

Busen wächst und wächst durch die Pille...Was tun? Bitte helft mir, ich fühle mich einfach nur unwohl...! Antwort

Hannah335 am 27.09.2009 um 17:52 Uhr
Hey Mädels:) ich nehem jetzt seit 4 Monaten die Pille. Die ersten drei Monate habe ich die Bellissima genommen. Habe sie aber gewechselt, weil ich 10 Kilo dadurch zugenommen und meine brüste um 2 größen gewachsen...