HomepageForenVerhütung-Forummein freund möchte meine pille probieren

karen31

am 19.08.2009 um 00:02 Uhr

mein freund möchte meine pille probieren

ich weiß es hört sich seltsam an aber mein freund hat schön öfters

mal die bemerkung fallen lassen das er mal gerne meine pillen

probieren möchte

zuerst dachte ich immer er würde nur witze machen

langsam habe ich aber das gefühl er will das echt machen

ich versuche es im immer auszureden

er meint dann immer es wäre einfach mal neugier

und würde mal gerne wissen was ein mann dann spürt wenn er sie nimmt

da ich selber die pille seit einger zeit nicht mehr nehme

wäre es zwar kein problem wenn er meine nimmt aber

ich weiß nicht ob ich das erlauben soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloque am 19.08.2009 um 16:29 Uhr

    komisch oO hast du ihm gesagt dass sie nach ncihts schmeckt?

    0
  • von MissRes am 19.08.2009 um 15:20 Uhr

    das gehört mit zu der kategorie,wenn männer eine sinnlose idee haben,die man einfach ignorieren sollte…

    so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört,würde meinen freund einweisen lassen

    0
  • von topmodel am 19.08.2009 um 12:13 Uhr

    LOL wenn du sih nicht nehmen musst also nicht brauchst dann lass sie ihn nehmen^^ ich würde mal behaupten da passiert gar nix aber wenn du ihn ärgern willst kannst du dann ja sagenseine stimme sei so komisch geworden oder sowas^^ falls du bedenken hast kannst du ja davor auch noch einen FA fragen der müsste das ja eigentlich wissen 😉

    0
  • von lazysun am 19.08.2009 um 11:49 Uhr

    omg, na gib ihm die pillen, vllt wachsen ihm dann titten xD

    0
  • von C4ndy am 19.08.2009 um 11:48 Uhr

    ich find das irgendwie ein wenig freaky o.O

    0
  • von Jade435 am 19.08.2009 um 01:53 Uhr

    😀

    0
  • von Felice87 am 19.08.2009 um 00:34 Uhr

    lol na passieren dürfte eigentlich nichts, aber dir fehlt ja dann ne Pille^^

    0
  • von Joy085 am 19.08.2009 um 00:13 Uhr

    also wenn ein Mann die Pille nimmt passiert gar nichts!

    0
  • von Leulibell am 19.08.2009 um 00:09 Uhr

    loooool, find ich cool
    passieren kann da nix, Kumpel von mir arbeitet beim Rettungsdienst und der hatte mal nen Jungen, der sich umbringen wollte und statt schlftabletten die Pillenpackung seiner mom geleert hat^^ naja, er wurde ordentlich aufgezogen, von wegen: ja, jetzt wachsen dir Brüste und so, aber war alles nur witz. An sich ist das unbedenklich, wenn er sie nicht regelmäßig nimmt….
    Sowei ich weiß, ich möchte hier kein Ärztliches sonstwas ablegen, sonst bin ich noch schuld, wenn er allergisch reagiert, oder so o.O

    0
  • von Annika0110 am 19.08.2009 um 00:06 Uhr

    interressant wäre es ja schon…:-) frag mal bei Gelegenheit mal ein Arzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen Antwort

xJadiex am 28.02.2011 um 20:15 Uhr
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren davor schon einmal 3 Monate zusammen. Vor ein paar Wochen hatten wir das erste Mal zusammen Sex. Wir haben nur mit Kondom verhütet,...

Mein Freund möchte eine Abtreibung! Was nun? Antwort

zarah20 am 18.08.2009 um 13:14 Uhr
ich und mein freund lieben uns sehr und habe daher ohne verhütung jetzt ist meine regel ausgebliben und die ersten anzeichen für ne schwangerschaft sind da als ich ihn das dann sagte meinte er ich soll es abtreiben...

Pille vergessen (aber freund weiß bescheid) Antwort

Steffi222 am 25.05.2011 um 20:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben !!! Ich habe mich hier gerade neu angemeldet und habe mal eine Frage bezüglich der Pille, bevor ich mal zum Frauenarzt gehe. Also, ich nehme zwar die Pille als Verhütungsmittel. Bin 25 Jahre und...

schlechter freund für meine mutter Antwort

Numb_w am 30.11.2008 um 13:31 Uhr
hallo zusammen! hoffentlich schockiert euch das jetzt nicht gleich zutode aber ich weiss gar nicht wohin damit... der freund meiner mutter ist schwerst drogenabhängig, also heroin. er ist papierlos hier und wandert...

Hat meine Pille gewirkt? Antwort

Hummelbiene94 am 27.02.2012 um 18:06 Uhr
Hallo. Ich habe letzten Monat meine Pille von Maxim zu Evaluna30 gewechselt. Habe einfach nach 7 tagen mit der neuen Pille angefangen. (Beim Sex auch kein Kondom benutzt)War das richtig? Und habe ich trotzdem Schutz...