HomepageForenVerhütung-Forummein freund will mich unbedingt lecken, aber…

Sandra91

am 30.03.2009 um 17:05 Uhr

mein freund will mich unbedingt lecken, aber…

hey mädels, wie ihr im titel ja schon lesen könnt, will mein freund es unbedingt mal ausprobieren mich zu lecken. viele von euch werden mich zwar jetzt bestimmt nicht verstehen, aber ich möchte auf keinem fall, dass er mir “da unten” mit seinem gesicht zu nahe kommt!!! ich rieche dort nämlich ziemlich (finde ich), obwohl ich mich täglich wasche. und ich möchte nicht, dass er das bemerkt, weils mir peinlich ist. ich hab angst davor, dass er mich dann vielleich eklig oder unhygienisch finden könnte, oder so, deswegen will ich ihn da garnicht erst hinlassen…
was sagt ihr dazu??

beim letzten mal, als er auf die idee gekommen ist, hatte ich noch die ausrede, dass ich meine tage hab, aber wie ihr ja alle wisst, hat frau ihre tage auch nicht ewig, und da ich die pille nehme, weiß er leider auch ganz genau darüber bescheid, wann meine tage wieder aufhören 🙁
ich brauch bitte dringend euren rat…

liebe grüße

Antworten



  • von Ninshn_x3 am 31.03.2009 um 21:02 Uhr

    ich bina uch der meunung lass ihn machn oda rede mit ihm drüber. eigentlich wurde schon alles gesagt is schhön usw aber ich willd ich nochma bestärken. alss ihn einfach. es ist dein freund und er liebt dich!

  • von JonesX am 30.03.2009 um 18:54 Uhr

    Da musst du dir keinen Kopf machen, es wird ihn nicht weiter stören. Im Gegenteil, dein Geruch macht ihn bestimmt an. Da du selber beschrieben hast das du reinlich bist, ist das kein Problem. Wir haben alle unseren individuellen Geruch- auch dort `unten`.
    Lass einfach los und geniesse es. Es ist wunderschön

  • von Oneway am 30.03.2009 um 18:19 Uhr

    Das kenne ich…

    Ich hatte auch total Angst davor. Nicht nur, dass er es eklig finden könnte, sondern auch, dass er mich dort hässlich finden könnte. Doch nun geniesse ich es ganz einfach…

    LG und viiiiel Spass!!

  • von cherrymaucc am 30.03.2009 um 17:43 Uhr

    da stehn die burschen voll drauf, vor allem auf den geruch^^ mach dir keine sorgen… und wie die anderen schon gesagt haben, wenn du es absolut nicht magst, geht vorher gemeinsam duschen 🙂

  • von LariiilovesNY am 30.03.2009 um 17:29 Uhr

    ich hatte genau dieselbe angst, aber es ist das schönste, was dir passieren kann!und das mit dem “unhygienisch”: das ist ein ganz natürlicher geruch, der die jungs vllt sogar scharf macht!Mach dir keine gedanken!!!

  • von CraziinudeL am 30.03.2009 um 17:18 Uhr

    aalso ich weiss ich bin erst dreiehn und soo aba jaa ich gebs zu mein freund hat das gestern bei mir zum ersten mal gemacht und es war vooolll schöön =)
    ich dachte (er übrigens auch) auch so dass das ja voll eklig is weil das ja so riecht und auch bestimmt nich lecker schmeckt… joa und später hat er mir dann gesagt dass es einfach salzig schmeckt en bisschen und aber überhaupt nichs chlimm sondern für ihn auch voll toll war … also ich mein darauf achtet der bestimmt auch nich soo … probiers halt

  • von Sunchan am 30.03.2009 um 17:12 Uhr

    Was du als unangenehm empfindest, das macht ihn an. Die meisten Männer stehen auf den Geruch der Vagina, dazu ist er ja da 😉 Du sagst selbst, du wäscht dich täglich, also bist du nicht unhygenisch! Außerdem habt ihr doch auch Sex, oder? Also hat er höchst wahrscheinlich eh mitgekriegt, wie du riechst^^

  • von Debbili am 30.03.2009 um 17:09 Uhr

    hey also wenn er dir das selber vorschlägt dann lass ihn mal machen=)es ist wirklich was sehr schönes und naja jungs riechen dort unten auch etwas anders, aber das ist total normal.wenn du willst könnt ihr ja vorher zusammen duschen gehn und danach darf er, dann kannst du dich auch ohne angst entspannen weil dann bist du garantiert sauber!

Ähnliche Diskussionen

sex-ich will so gern, aber es ist unmöglich.. Antwort

SuesseTanzMaus am 12.04.2009 um 19:21 Uhr
hey an alle. ich bin 15 und ein paar monate alt. und flach wie ein brett, wenn ihr versteht was ich meine. nur winzige anzieichen einer brust, ein ansatz, mehr nicht. aber das problem ist: der rest meines körpers ist...

Mein Freund respektiert mich nicht Antwort

peacheswendy am 03.06.2009 um 11:23 Uhr
Ich habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab das Gefühl das mein Freund mich garnicht respektiert z.B. möchte ich nicht mehr die Pille nehmen weil ich so starke Nebenwirkungen davon...

Mein Freund ist hysterisch! Antwort

UnGeschminkt am 02.09.2008 um 23:38 Uhr
Mein Freund mag nicht in mir kommen, obwohl ich die Pille nehme. Bei Kondomen denkt er, dass sie verrutschen... und außerdem mag er sie nicht... Wie kann ich ihm klarmachen, dass die Wahrscheinlichkeit total gering...

Mein Freund und ich hatten Sex ohne Kondom, er hat rausgezogen bevor er gekommen ist hab aber trodzdem Angst das er schon in mir getropft hat ! Antwort

mylavo am 23.03.2013 um 18:50 Uhr
Mein Freund und ich hatten Sex ohne Kondom 3 Tage nach meiner Periode. Er hat seinen Penis raus gezogen bevor er gekommen ist aber ich hab angst das schon ein Tropfen in mir war !! Hat das Auswirkungen ?? Was soll ich...