HomepageForenVerhütung-Forummeine brüste sind hart und tun beim drücken weh.. nehm seit 2 wochen die pille..

Wundertuete

am 13.06.2010 um 17:47 Uhr

meine brüste sind hart und tun beim drücken weh.. nehm seit 2 wochen die pille..

also der titel sagt schon alles. wenn ich an meinen brüsten fühle, fühlt es sich an als ob da so etwas hartes drin wäre… und wenn ich von der seite oder von unten drücke tut das was sich hart anfühlt auch weh…
seit 2 wochen nehme ich die pille, wenn auch bisher sehr unregelmäßig…
danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 13.06.2010 um 21:28 Uhr

    ja ok sie tut ihrem körper nicht gut damit, aber das weiß sie hoffentlich auch selber… war bei mir am anfang auch so, das geht aber nach 2-3 wochen weg, wenns länger dauert geh zum arzt

    0
  • von annything am 13.06.2010 um 21:27 Uhr

    also die schmerzen kommen sicherlich von der pille und das du sie so ungelemäßig nimmst ist gift für deinen körper- du knallst dem völlig unvorbereitet alle 2 tage oder dann mal 3 tage nicht hormone rein- der arme weiß garnimmer was er machen soll und reagiert natürklich total konfuis mit wassereinlagerungen (deswegen tun deine brüste weh)
    nimm die pille gescheit oder lass es- wenn dus nicht richtig machst bist du 1. 100%ig NICHT geschützt und wirst 2. die nebenwirkunmgen richtig deftig zu spüren bekommen

    0
  • von myne am 13.06.2010 um 20:43 Uhr

    brüste wachsen. genauso fühlt sich das an…

    0
  • von naschkatze05 am 13.06.2010 um 20:15 Uhr

    hatte ich auch einen monat lang, ist normal.

    0
  • von July90 am 13.06.2010 um 19:49 Uhr

    Mir gings fast genauso…nach den ersten 2 Wochen hatte ich Schmerzen, aber das ging nach 1-2 Wochen wieder weg. Manchmnal wachsen die Brüste nach Einnahme der Pille nochmal ein bisschen..daran kanns vllt auch liegen.

    0
  • von LunarWolf am 13.06.2010 um 18:40 Uhr

    hmm is eig. egal ob du die pille vergessen hast oder nicht (sie hat nicht dannach gefragt) … sie hat es doch auch nicht und vllt. braucht sie die pille nicht zu verühtung sondern wegen regelschmerzen ?
    und am anfang is es schwer sie um gleich uhrzeit zu nehmen … das kommt doch alles mit der zeit das man sich daran gewohnt..

    — und die schmerzen können da sein weil du ja jetzt hormone bekommst das war auch so bei mir , nach der zeit gehen die weg wenn dein körper die pille verträgt :)
    LG

    0
  • von KiraSmiling am 13.06.2010 um 18:27 Uhr

    na hää?wenn sie sowas schreibt muss sie damit rechnen.finde es einfach unsinnig die pille zunehmen wenn man nicht dran denkt oO habe in den 4 jahren meiner pillenzeit NIE vergessen meine pille zunehmen.

    0
  • von Wundertuete am 13.06.2010 um 18:22 Uhr

    und ihr seit besser wenn ihr hier nur dumme kommentare schreibt? sie schreibt ja bisher nimmt sie sie unregelmäßig.. am anfang hat mans vll. noch nicht so drauf sich immer daran zu erinnern!
    so oder so muss man dann nich so einen dummen kommentar dazu abgeben!

    0
  • von KiraSmiling am 13.06.2010 um 18:02 Uhr

    wie dumm!
    da brauchste die pille auch nicht nehmen wenn du sie sehr unregelmäßig nimmst.
    und am besten dann auch noch rumvögeln ohne weiteren schutz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso tun meine brüste weh....? Antwort

Marina91 am 20.02.2009 um 20:38 Uhr
in letzter zeit tun meine brüste weh, ich weiß gar nicht warum. mit meinen tagen kann es nix zu tun haben, höchstens weil ich zu meiner alten pille zurückgewechselt habe und das noch die hormorne sind. empfindlich...

Seit der pille sind meine brüste anders geworden Antwort

Aquamarinne am 17.08.2008 um 20:26 Uhr
Ich nehme jetzt seit gut einem monat die pille und seitdem sind meine brüste viel empfindlicher geworden und ich habe so rot blaue striche auf der brust wisst ihr vielleicht was das ist und wie ich es weg bekomme

Pille agbgesetzt-die 2. Menstruation innnerhalb von 2 Wochen!! HILFE Antwort

luna19 am 12.11.2009 um 09:00 Uhr
Hi Mädels, hab ein Problem und um mich selbst ein bisschen zu beruhigen bis ich zum Frauenarzt geh, brauch ihr euren Rat. Ich habe 4 Jahre eine Pille mit 7tägiger Einnahmepause genommen. Letzte Woche wars dann wieder...

seid dem ich die pille nehm habe ich meine tage durchgehend Antwort

stern24 am 05.01.2013 um 00:38 Uhr
hi ich nehme die pille jetzt schon seid 20 tagen habe wären dessen durchgehend meine tage :/ ist dass normal?? und ist man trotzdem vor einer schwangerschaft geschützt? bitte helft mir mach mir große sorgen schon...

ich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen? Antwort

erdbeerladiii am 13.02.2010 um 20:49 Uhr
heey ihr lieben ich mache mir ziehmlich sorgen zurzeit ... ich nehme seit ungefähr 1 monat meine pille. ich habe nat. ab dem ersten tag wo ich meine tage bekommen habe angefangen sie zu nehmen und seit dem hört sie...