HomepageForenVerhütung-ForumMeine Brüste wachsen und wachsen und wachsen…-.-

LariiilovesNY

am 22.07.2009 um 19:05 Uhr

Meine Brüste wachsen und wachsen und wachsen…-.-

Hey Mädels,
im Januar habe ich angefangen, die Pille ( Lamuna 30) zu nehmen und innerhalb von 6 Wochen wuchsen meine Brüste von B auf C. War damit total zufrieden und hab mich auch wohl gefühlt. Jetzt bin ich auf die Valette gewechselt, nehme sie jetzt auch ca 5- 6 Wochen und schon wieder habe ich das Gefühl, meine Brüste breiten sich langsam aber sicher in Richtung D- Cup aus- HILFE!
Ich glaube es zwar nicht, aber gibts da iwie ne Möglichkeit dagegen anzukommen?
xoxo, Lariii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esthiimellii am 23.07.2009 um 17:23 Uhr

    ab zum FA ;-D

    0
  • von CardiacPain am 23.07.2009 um 17:12 Uhr

    also von der valette sind meine damals auch total groß geworden…hatte vorher b und langsam wird mir c schon zu klein… sieht etwas komisch aus weil ich nur ´knapp 1.60 m groß bin xD

    0
  • von Erdbeermona am 22.07.2009 um 20:35 Uhr

    wie ich mit der pille angefangen habe sind meine brüste auch gewachsen also denke ich dass ist normal aber dass es jetz noch weiter geht??

    0
  • von Schmankerli am 22.07.2009 um 20:31 Uhr

    also meine brüste sind auch von b auf c gewachsen..aber denn nicht mehr. von daher würd ich auch mal deine fa fragen

    0
  • von Freakinlove am 22.07.2009 um 20:29 Uhr

    Wieso hast du auf Valette gewechselt..?
    Ich habe mal gehört dass das wechseln der Pille nicht so gut ist… vielleicht liegt es daran… aber wie schon gesagt geh am besten zu deinem Frauenarzt.
    :*

    0
  • von Strabsii am 22.07.2009 um 19:47 Uhr

    also nehme auch die lamuna und bei mir sind sie damals von c auf d gewachsen!
    …gut, fands jetzt nicht so schlimm,bin aber auch froh, dass die nicht noch größer wurden!

    0
  • von sookie24 am 22.07.2009 um 19:10 Uhr

    Würd ich mal meiner Frauenärztin sagen. Vielleicht wachsen sie zufällig?

    0
  • von Tierracaliente am 22.07.2009 um 19:09 Uhr

    huhu also das Problem kenn ich leider nicht ich hätte zwar auch gern einen Knopf zum Wachstumsstopp aber oc das was mit der Pille zu tun hat?!? Das wär ja echt krass^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille: wachsen meine Brüste noch mehr? Antwort

goldred am 17.03.2010 um 19:55 Uhr
Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille Leona (ist meine erste Pille), und ich habe bemerkt, dass meine brüste schon gewachsen sind. Hatte vorher ein C-körpchen , inzwischen ist es Ende C, wenn nicht sogar Anfang 75...

Hilfe! Meine Brüste wachsen nicht mehr Antwort

Ciara92 am 17.04.2010 um 21:07 Uhr
Liebe Erbeermädels Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit dem ich 14 bin sind meine Brüste kaum noch gewachsen Jetzt bin ich 17 und habe grad mal A 75. Denk ihr das der Fa mir da eine Pille verschreiben kannn,...

Brüste wachsen immer noch Antwort

Shatille am 31.07.2009 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Mitglieder! Ich habe das Problem, dass ich eine zimelich große Oberweite habe, finde ich zumindest. Ich trage momentan eine 80 D und der Bh ist schon wieder etwas zu klein - ich hasse es....

Brüste wachsen bei Pilleneinnahme...Wassereinlagerungen? Antwort

BigVollidiot am 28.03.2010 um 03:11 Uhr
So... Ich nehm seit 3 Monaten die Pille. In dem Zeitraum sind meine Brüste schnell gewachsen und auch bei Druck schmerzempfindlich geworden. Hab mich mal im Internet erkundigt... Kann es sein das das Wachstum auf...

wachsen durch einnahme der pille die brüste? Antwort

waldstadion1899 am 20.06.2008 um 23:05 Uhr
also meine frage ist ja schon gestellt... ist das nur ein gerücht oder stimmt das wirklich? :-)