HomepageForenVerhütung-Forummeine Periode hört nicht mehr auf!!

Lucy_90

am 17.12.2009 um 17:48 Uhr

meine Periode hört nicht mehr auf!!

Hey ich hab zum ersten mal die Pille bekommen (Valette) hab sie am ersten Tag meine Periode genommen und dann jeen Tag zur selben Uhrzeit wie es in der Anleitung steht. Jetzt mein Problem
in zwischen habe ich meine Periode schon 9 Tage und sie hört nicht mehr auf…es blutet einfach weiter.
Normalerweise ist sie schon am 6. Tag so schwach dass ich keine Tampons mehr benutze…
Kann dass sein dass dierekt nach meinen Tagen so eine Zwischehblutung ist oder so??
sonst vetrag ich sie super!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schitie am 18.12.2009 um 21:23 Uhr

    Also ich hatte in dem erstenMonat in dem ich mit der Pille begonnen habe auchBlutungen. Zum Anfang war das so als hätte ich meine Tage, aber dann waren das nur noch Schmierblutungen. Die sind aber normal. Aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt.
    Ihr habt Bauchkrämpfe von Valette gekriegt?
    Bei mir is das die erste Pille die die verschinden lässt. Merwürdig.

    0
  • von annything am 17.12.2009 um 22:14 Uhr

    das kann am anfang passieren- sollte aber nach dem 3. blister nicht mehr passieren!

    0
  • von little_M am 17.12.2009 um 22:10 Uhr

    das war bei mir auch so.
    hatte 3-4 wochen meine tage.
    bin dann nochmal zum fa & hab mir ne neue pille verschreiben lassen. klappt jetz gut (:

    Grüßlee

    0
  • von aniis am 17.12.2009 um 20:28 Uhr

    hatte ich auch, also keine sorgen
    war bei der zweiten packung weg

    0
  • von lui93 am 17.12.2009 um 19:34 Uhr

    ach und noch ne frage.. hast du auch so bauchkrämpfe gehabt bzw hast?

    0
  • von lui93 am 17.12.2009 um 19:17 Uhr

    so ziemlich das thema wollte ich gerade auch auf machen 😀 also ich nehm auch valette und naja ich hatte auch solche blutungen aber ich bin jetzt bei der dritten woche und jetzt hab ichs eig nicht mehr.. aber meine frage wär tut mir leid wenn ich des jetzt einfach so dazu werfe.. bekomm ich dann meine tage ganz normal also dann wenn ich meine pille nicht nehm oder verschiebt die sich dann?

    0
  • von shewolfx3 am 17.12.2009 um 18:31 Uhr

    also ich nehm auch die valette, so seit 2,5 monaten.. bei mir war das am anfang auch so, aber seitdem ich die 2. packung angefangen habe, ist alles ganz normal.

    0
  • von Ladyjaw am 17.12.2009 um 17:53 Uhr

    geh mal lieber zum gynäkologen ich hatte das problem auch. bei mir war das auch bei der 1. pille so. hab 14 tage nur geblutet weil mein 1. gynäkologe meinte ich solle warten und zack hatte ich ne gebärmutterentzünung und musste ins kh. bei mir lags daran dass die pille zu niedrig dosiert war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode hört nicht mehr auf! Antwort

vIgO am 24.09.2009 um 19:57 Uhr
Hey Leute also ich nehme seit dem 15ten september die pille belissima. ich habe meine periode bekommen und dann an dem tag die erste genommen. wigentlich ist alles ziemlich normal geblieben außer ein paar...

Nuvaring periode hört nicht auf Antwort

JanneBrBo29 am 01.10.2010 um 16:09 Uhr
Ich hab letzen Monat angefangen den Nuvaring zu verwenden. Ich habe ihn wie von meiner Ärztin empfohlen, am ersten Tag meiner Periode eingeführt. Ich dachte dann, dass meine Tage wie jedes Mal so ca 3 Tage dauern....

ich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen? Antwort

erdbeerladiii am 13.02.2010 um 20:49 Uhr
heey ihr lieben ich mache mir ziehmlich sorgen zurzeit ... ich nehme seit ungefähr 1 monat meine pille. ich habe nat. ab dem ersten tag wo ich meine tage bekommen habe angefangen sie zu nehmen und seit dem hört sie...

Periode hört nicht auf trotz Pille :/ Antwort

Supersiss am 22.04.2012 um 17:09 Uhr
Hey! Ich nehme schon ca. 3 Jahre die Pille (Cilest), hatte noch nie Probleme damit, meine Tage kommen meistens wie ein Uhrwerk und dauern 5 Tage. Doch dieses Mal wollen sie einfach nicht aufhören! Habe die erste...

Pille periode hört nicht auf Antwort

Ekafi73 am 01.06.2010 um 19:59 Uhr
Ich nehme seit einigen Tagen die Pille und meine Periode hört nicht auf. Ist das normal?