HomepageForenVerhütung-Forummeine Periode hört nicht mehr auf!!

meine Periode hört nicht mehr auf!!

Lucy_90am 17.12.2009 um 17:48 Uhr

Hey ich hab zum ersten mal die Pille bekommen (Valette) hab sie am ersten Tag meine Periode genommen und dann jeen Tag zur selben Uhrzeit wie es in der Anleitung steht. Jetzt mein Problem
in zwischen habe ich meine Periode schon 9 Tage und sie hört nicht mehr auf…es blutet einfach weiter.
Normalerweise ist sie schon am 6. Tag so schwach dass ich keine Tampons mehr benutze…
Kann dass sein dass dierekt nach meinen Tagen so eine Zwischehblutung ist oder so??
sonst vetrag ich sie super!

Nutzer­antworten



  • von Schitie am 18.12.2009 um 21:23 Uhr

    Also ich hatte in dem erstenMonat in dem ich mit der Pille begonnen habe auchBlutungen. Zum Anfang war das so als hätte ich meine Tage, aber dann waren das nur noch Schmierblutungen. Die sind aber normal. Aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt.
    Ihr habt Bauchkrämpfe von Valette gekriegt?
    Bei mir is das die erste Pille die die verschinden lässt. Merwürdig.

  • von annything am 17.12.2009 um 22:14 Uhr

    das kann am anfang passieren- sollte aber nach dem 3. blister nicht mehr passieren!

  • von little_M am 17.12.2009 um 22:10 Uhr

    das war bei mir auch so.
    hatte 3-4 wochen meine tage.
    bin dann nochmal zum fa & hab mir ne neue pille verschreiben lassen. klappt jetz gut (:

    Grüßlee

  • von aniis am 17.12.2009 um 20:28 Uhr

    hatte ich auch, also keine sorgen
    war bei der zweiten packung weg

  • von lui93 am 17.12.2009 um 19:34 Uhr

    ach und noch ne frage.. hast du auch so bauchkrämpfe gehabt bzw hast?

  • von lui93 am 17.12.2009 um 19:17 Uhr

    so ziemlich das thema wollte ich gerade auch auf machen 😀 also ich nehm auch valette und naja ich hatte auch solche blutungen aber ich bin jetzt bei der dritten woche und jetzt hab ichs eig nicht mehr.. aber meine frage wär tut mir leid wenn ich des jetzt einfach so dazu werfe.. bekomm ich dann meine tage ganz normal also dann wenn ich meine pille nicht nehm oder verschiebt die sich dann?

  • von shewolfx3 am 17.12.2009 um 18:31 Uhr

    also ich nehm auch die valette, so seit 2,5 monaten.. bei mir war das am anfang auch so, aber seitdem ich die 2. packung angefangen habe, ist alles ganz normal.

  • von Ladyjaw am 17.12.2009 um 17:53 Uhr

    geh mal lieber zum gynäkologen ich hatte das problem auch. bei mir war das auch bei der 1. pille so. hab 14 tage nur geblutet weil mein 1. gynäkologe meinte ich solle warten und zack hatte ich ne gebärmutterentzünung und musste ins kh. bei mir lags daran dass die pille zu niedrig dosiert war.

Ähnliche Diskussionen

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...

Pille danach- Auswirkungen auf Periode? Antwort

Youngwildfree am 13.09.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund nachdem wir etwas mehr getrunken hatten. Ich weiß es ist dumm zu sagen wir haben die Verhütung vergessen,aber so ist es nunmal....

Schwache Periode...Grund zur Sorge? Antwort

Forfi am 12.08.2012 um 18:20 Uhr
Hallöchen, folgendes: ich nehme seit vier Monaten die Pille Maxim. Davor hatte ich eine andere, sprich insgesamt nehme ich jetzt seit fünf Jahren die Pille. Im Grund vertrage ich die Maxim auch ganz gut. Jetzt habe...