eequ3Shoe

am 15.09.2016 um 12:03 Uhr

Mhm ratlos

Hii zusammen meine Lieben
Habe folgendes Problem momentan. Und zwar geht es darum das ich sehr unsicher bin ob ich eventuell schwanger sein könnte.
Hatte vorletzten Monat meine Periode 1 Woche später als sonst bekommen(viel Stress im Job). Habe schon nach dem 3 Tag des Ausbleibend einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte.
Letzten Monat eigentlich wieder normal, aber extrem stark mit riesen Blutklumpen (sorry für die Beschreibung)Ich habe keinerlei anderen Symptome die auf eine Schwangerschaft weisen könnten. Nun ist mir aber in der Zwischenzeit aufgefallen, dass ich am Unterbauch plötzlich Dehnungsstreifen bekommen habe (habe eh schon ein sehr labiles Bindegewebe und Streifen waren schon vorhanden aber bereits verblasst). Oberhalb der beiden Brüste habe ich jeweils feine, rötliche Äderchen bekommen. Ich bin so durch den Wind, was denkt ihr? Schwangerschaftstest mach ich auf jeden Fall noch. Fühle mich so hilflos, da ein Baby in meiner momentanen Situation gar nicht passend wäre :(
Vielen Dank für eure Hilfe <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin irgendwie ratlos!:( Antwort

Pummeluffchen am 06.02.2011 um 16:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels:-) Ich bin zur zeit ziemlich unglücklich!Ich hab seit längerem einen Freund.Bisher haben wir immer mit kondom verhütet.dann hat er mich drauf angesprochen ob ich net lieber die pille nehmen...

wichtig !!! ich bin ratlos!!! Antwort

Binetobi am 20.10.2010 um 10:14 Uhr
hey mädels des is mir jetz etwas peinlich :( aber ich hab am montag meine tage bekommen oder besser gesagt nur so schmierblutungen... hab allerdings gestern ein ob rein...da ich nichts anderers hatte.... als ich...

Pillenfrage, ich bin ausnahmsweise mal ratlos. Antwort

sparroww am 19.08.2011 um 18:01 Uhr
Hey Mädels, ich hätte mal eine Frage zur Zwischenblutung, bzw. zur Einnistungsblutung. Ich hab die Pille jetzt den Monat durchgenommen, vor einer Woche hatte ich Sex. Inzwischen ist die zweite Woche der...