HomepageForenVerhütung-ForumMinette – Brauche mal euren Rat :)

Keellee

am 12.07.2011 um 21:04 Uhr

Minette – Brauche mal euren Rat :)

Hallo ihr Lieben :)

Also seit 3 monaten nehme ich jetzt die Minette,
Hatte vorher die belissima (habe aber immer unterleidscherzen gehabt wenn ich meine periode hatte und mein FA meinte das das durch die pille eig weniger werden sollte und dann habe ich die Minette verschrieben bekomme)

Seit einiger Zeit rieche ich immer ein wenig komisch (also meine Haut), (nicht nach schwei oder ahnliches einfach nur komisch) ich habe dann einmal meine mutter gefragt ob ich stinke und sie meinte das ich gut riechen würde.

ich weis nicht ob ich die einzige bin die das riecht ?
also ich finde des unangenehm.

an mangelnder hygiene kann des eig auch net liegen da ich morgens immer dusche und mich abends nochmal wasche.

Hab mal gehört das das auch durch hormon umstellung kommen kann (geruchveränderung)
meint ihr da ist wasdran, könnte das vielleicht an derminette liegen weil ich bin mir nicht sicher aber ich glaube als ich die belissima genommen habe war das nicht so bin mir da aber wie gesagt nicht 100%-ig sicher

Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit, brauche euren Rat Antwort

Ice_Cat am 01.03.2013 um 20:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, bitte helft mir mit eurem Rat. Vorweg: ich nehme seit 6 Jahren die Pille Valette im Langzeitzyklus (halbes Jahr Pille, 7 Tage Pause) und komme damit super klar. ich weiß, dass die Pille immer...

Schwanger?! - Brauche euren Rat. Antwort

Lackigirl am 11.10.2011 um 07:03 Uhr
Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon unendlich viele Threads. Also sorry. Ich denke, ich könnte schwanger sein. Seit einigen Tagen zieht meine Brust und ist sehr berührungsempfindlich (schmerzt), in meinem untern...

Bin ich schwanger? Brauche schnell euren Rat!! Antwort

Kate144 am 20.10.2008 um 20:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ich brauch ganz dringend einen Rat. Kurz zur Vorgeschichte: Ich verhüte seit ca. nem Jahr mit dem Verhütungspflaster, da ich die Pille nich vertrage.. Jetzt war es so, dass ich vor 5 wochen ne...

Ich brauche euren Rat.. Habe Pille vergessen.. Antwort

Peach009 am 23.07.2009 um 20:34 Uhr
Problem !!! 2 Pillen nicht genommen !! Hallo liebe Leute, ich habe ein wirkliches Problem derzeit.. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich hoffentlich beruhigen. Also, ich nehme seit mehren Jahren die...

Brauche euren Rat! Bin ich schwanger? Antwort

kathayo am 28.01.2013 um 17:18 Uhr
Hallo an alle, also ich nehme jetzt den 3. Monat die Pille durch (mache ich zum ersten Mal, vorher noch nie ausprobiert). Habe die Pille immer regelmäßig genommen außer zwei oder drei Mal nicht um die gewohnte...