HomepageForenVerhütung-ForumMinipillen im vergleich

Ramonza

am 27.12.2010 um 14:13 Uhr

Minipillen im vergleich

Hallo! Sagt mal, wo finde ich denn alle Minipillen die es auf dem Markt gibt im Vergleich? Also Preis, Sicherheit, Verträglichkeit und solche Sachen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mikropillen im vergleich Antwort

Traeubchen83 am 20.03.2010 um 14:52 Uhr
Wo finde ich denn alle Mikropillen im Vergleich? Am besten auch mit Preisvergleich usw.

Antibabypille im vergleich Antwort

gridchen am 10.03.2010 um 19:57 Uhr
Ist es sicher sich auf Vergleiche in Zeitschriften zu verlassen? Also so eine Antibabypille im Vergleich, wie man es von Stiftung Warentest kennt. Weil die Pille doch bei jedem anders wirkt, oder nicht?

Anti baby pillen im vergleich Antwort

AndreaMausi am 26.10.2010 um 21:45 Uhr
Wer verhüten will, scheint die Qual der Wahl zu haben. Ich suche nun schon lange nach einem Vergleich der verschiedenen Anti Baby Pillen. Welche Nebenwirkungen es gibt, Vor- und Nachteile. Habt ihr schon mal Anti Baby...

Verhütung mit Implanom im Vergleich zur Pille Antwort

nessi12 am 24.04.2009 um 16:00 Uhr
Hej Mädels, ich weiß, dass es zum Thema Verhütung schon einige Beiträge gibt, aber da war nix dabei, was mir weiterhilft! Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen implantierten Hormonstäbchen (Implanom) und...

Verhütungscomputer vergleich Antwort

Salira_88 am 12.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo, bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille und bin im Internet auf die Verhütungscomputer aufmerksam geworden. Falls hier jemand Erfahrung damit hat, wäre es toll, wenn ihr für mich mal einen Vergleich...