HomepageForenVerhütung-ForumMinipillen nebenwirkungen

TineBine8020

am 22.12.2010 um 19:36 Uhr

Minipillen nebenwirkungen

Hi. Also Minipillen sind ja sehr schwach dosiert. Haben die dann trotzdem Nebenwirkungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna nebenwirkungen Antwort

AnglesMom279 am 01.10.2010 um 15:10 Uhr
Hallo Leute. Mein Arzt hat mir die Pille Lamuna verschrieben. Sind bei euch irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten?

unofem nebenwirkungen Antwort

CurlyWurly123 am 11.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallöchen, Kennt jemand die Unofem Nebenwirkungen? Also ich weiß, dass die im Beipackzettel stehen, aber das muss ja auch sein. Aber habt ihr denn Nebenwirkungen mit dieser Pille? Das ist eigentlich eher so meine Frage.

Yasminelle Nebenwirkungen Antwort

Abby am 30.10.2009 um 12:55 Uhr
Lest Ihr Euch in der Packungsbeilage die ganzen Yasminelle Nebenwirkungen durch? Das klingt bei Antibabypillen immer so, als hätten die 100 Nebenwirkungen und die Yasminelle Nebenwirkungen sind da nicht grad weniger....

Nebenwirkungen pillenabsetzung Antwort

CrazyChick am 08.06.2010 um 15:51 Uhr
Hi. Ich denke über eine Pillenabsetzung nach, weil so viele Nebenwirkungen aufgetaucht sind. Kennt jemand eine gute Alternative?

Gestagen Nebenwirkungen Antwort

PurpleRain14 am 04.05.2009 um 17:36 Uhr
Kennt jemand die genauen Gestagen Nebenwirkungen? Ich nehme die Pille, habe aber Angst vor den Gestagen Nebenwirkungen. Wegen der Gestagen Nebenwirkungen überlege ich sogar, die Pille abzusetzen. Oder sind die...