HomepageForenVerhütung-ForumMinipillen präparate

Chica_Mexicana

am 25.05.2010 um 12:09 Uhr

Minipillen präparate

Ich hab mal gelesen, dass Minipillen nicht so empfehlenswerte Präparate sind, weil sie sehr niedrig dosiert sind und daher nicht so sicher sind. Weiß da jemand mehr drüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Yasmin :-/ echt so schlimm??? Antwort

AmigaLoca am 05.05.2011 um 14:18 Uhr
Hallo erst mal wieder an alle!!! Ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben das ich vor kurzem eine Hymen Spaltung (Jungfernhäutchen entfernung) hatte. Und habe jetzt mit der Pille Yasmin begonnen nehme sie jetzt...

Pille Leios Antwort

Niis am 06.11.2012 um 18:24 Uhr
Hallihallo 🙂 ich habe seit ca 3 Jahren die Pille Maxim genommen und wechsel nun zur Pille Leios. Meine Frage ist nun, ob jemand mit den gleichen Pillen schon Erfahrunnfgesammelt hat und wie ihr die Leios findet. Sie...

Zwischenblutungen normal? Antwort

Mariiaaaa am 22.06.2013 um 15:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt den zweiten Monat die Pille (Evaluna20) und habe auch das zweite mal genau nach der 11. Pille Zwischenblutungen. Ich weiß zwar, dass diese durch die Hormonumstellung...

Hormonspirale ja oder nein?? Antwort

lilDaisy am 11.10.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und möchte heute meine erste Frage stellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mit meinem Mann verhüte ich momentan mit Kondomen was auf Dauer aber absolut keine...

Pille Maxim - Minipille, Mikropille, Antibabypille ?? Antwort

kidding am 20.05.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädls,ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich sitze heut schon seit Stunden am PC um herauszufinden was für eine Pille die Maxim jetzt ist.Ich nehme sie mittlerweile schon seit einiger Zeit und würde...