HomepageForenVerhütung-ForumMinisiston pillenpause

SandyBaby88

am 02.06.2010 um 19:28 Uhr

Minisiston pillenpause

Hi, ich nehm die Pille Minisiston und hab meine Pillenpause und meine Periode setzt einfach nicht ein! Ist das schlimm???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Minisiston Antwort

schneewittchen am 05.09.2009 um 10:51 Uhr
Hi Mädels! Kennt Ihr die Minisiston Pille? Ich war heute bei meinem Frauenarzt und der hat mir die Minisiston Pille verschrieben. Nächsten Freitag werde ich dann mit der Minisiston Pille anfangen. Jetzt habe ich ein...

Pillenpause Antwort

Niis am 05.03.2010 um 21:34 Uhr
Hey Mädles :) ich nehme die Pille Valette und bin grad in der Pillenpause. habe am Dienstag die letzt Pille genommen. wann muss ich wieder die nächst Pille nehmen? lg

minisiston pille... Antwort

sammy_cat am 20.01.2010 um 12:31 Uhr
halli hallo... habe nen problem.. nehme seid paar monaten die pille minisiston. habe davor die aida genommen und meine pickel waren davon so gut wie weg. weil ich aber unterleibs-und brustschmerzen davon bekommen...

Antibabypille minisiston Antwort

Franky70 am 14.05.2010 um 13:57 Uhr
Ich nehme die Antibabypille Minisiston und würde gerne auf eine Pille wechseln, die ähnlich zusammengesetzt ist aber etwas günstiger ist! Hat irgendjemand Tipps?

Wechsel von Minisiston auf Minisiston 20 fem Antwort

poldini am 29.09.2014 um 10:07 Uhr
Hey ihr Lieben, ich nehme seit Jahren die Minisiston und war eig auch immer zufrieden damit, nur in den letzten Monaten habe ich echt viele Pickel im Gesicht bekommen und auch etwas zugenommen. Zudem bin ich...