HomepageForenVerhütung-ForumMinisiston pillenpause

SandyBaby88

am 02.06.2010 um 19:28 Uhr

Minisiston pillenpause

Hi, ich nehm die Pille Minisiston und hab meine Pillenpause und meine Periode setzt einfach nicht ein! Ist das schlimm???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause ändern? Antwort

Mooly45 am 23.02.2010 um 19:50 Uhr
Hey Mädels, mal ne blöde Pillenfrage. Nehme sie noch nicht so lange. Jetzt nehme ich die erste Mittwoch, 21 x, und demnach Dienstag die letzte. das doofe daran ist, dass ich dann immer am wochenende meine tage habe....

Minisiston Antwort

schneewittchen am 05.09.2009 um 10:51 Uhr
Hi Mädels! Kennt Ihr die Minisiston Pille? Ich war heute bei meinem Frauenarzt und der hat mir die Minisiston Pille verschrieben. Nächsten Freitag werde ich dann mit der Minisiston Pille anfangen. Jetzt habe ich ein...

Pillenpause-keine Periode-Schwanger? Antwort

BeLiaL_ am 23.01.2010 um 20:57 Uhr
Heii(: Habe ein Problem und zwar: Ich habe seit 2 Tagen mit der Pillenpause angefangen (Liberel mite) und es ist auch meine erste.Aber ich habe jetzt meine Tage nicht bekommen.Ist das normal?Es steht schon etwas...

Pille und antibiotika pillenpause Antwort

Love_Right am 27.10.2010 um 19:28 Uhr
Soll ich, wenn ich die Pille und Antibiotika nehme, eine Pillenpause einlegen?

Pillenpause nach 5 Wochen Antwort

chipy am 06.07.2009 um 21:57 Uhr
hallo!ich habe die pille jetzt 5 wochen durchgenommen und jetzt passt mir das mit meiner periode.wisst ihr ob ich sie jetzt bedenkenlos wie eine normale pause für eine woche absetzen kann?? danke und liebe grüße