HomepageForenVerhütung-ForumMinisistone

Miezi80

am 04.05.2010 um 20:32 Uhr

Minisistone

Kennt jemand die Pille Minisistone? Und könnt ihr die empfehlen oder eher nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille jeanine Antwort

Lilly am 07.04.2010 um 20:19 Uhr
Hey, kennt jemand von euch die Pille Jeanine? Irgendwie finde ich da nicht wirklich Informationen drüber... Also wenn ihr die Pille kennt, könnt ihr sie empfehlen?

Pille yris Antwort

monica12 am 07.04.2010 um 15:49 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Yris? Und könnt ihr mir die empfehlen?

Pille gynovin Antwort

seafairy am 16.05.2010 um 19:48 Uhr
Kennt eine von euch die Pille Gynovin? Und kann die jemand empfehlen?

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...

Pille nicht zunehmen Antwort

Silke79 am 19.06.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich möchte zwar die Pille nehmen, möchte aber nicht zunehmen. Könnt ihr mir da eine Pille empfehlen?